Nokia 5800

Diskutiere und helfe bei Nokia 5800 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo will mir vll dieses Mobiltelefon zulegen Besitzt es Push to talk!??? Wenn nicht isses nicht schlimm mfg danke Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von enemy14123, 24. Juli 2009.

  1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    Hallo will mir vll dieses Mobiltelefon zulegen
    Besitzt es Push to talk!???
    Wenn nicht isses nicht schlimm

    mfg danke
     
    #1 enemy14123, 24. Juli 2009
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Nein, hat es nicht.
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Läuft Silverlight auf dem Nokia 5800 ? Kann man e-Mails mit dem Handy verschicken ?
    Man könnte dieses Thema ja in einen Sammelthread umwandeln.
     
    #3 Sebastian, 30. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    E-Mails: Ja
    Silverlight: Sollte, wie ich dir schon gesagt habe, drauf laufen, wenns wirklich S60-Komp. ist. ;)
     
  6. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    naja das 5800 ist nicht unbedingt mein ding scho ganz alleine weil es neu ist und immer noch nur 3,2 MP benutzt dann kannst du dir auch das LG KM900 holen das fetzt ;)
     
    #5 Atze_Manfred, 31. August 2009
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Aber es ist die Frage wozu man eine 5 MP-Kamera braucht. Hört sich zwar gut an, aber
    das Handy kann dann icht unbedingt bessere Bilder machen. Wenn ich mehr als 3,2 MP
    haben möchte kaufe ich mir eine richtige Kamera. ;)
     
  8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Meine Rede Sebastian.

    Ich finde, für ein Handy machen eigentlich alle ab 3 MP gute Bilder.
    Nur sollte man sich nicht zu sehr von großen Zahlen locken lassen, denn an eine richtige Digital Kamera oder sogar SpiegelReflex Kamera, kommt kein Handy ran !
     
  9. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Wenn du warten willst kannst du dir ja das N97 mini hollen....

    http://www.chip.de/bildergalerie/N9...ndys-der-Nokia-World-09-Galerie_37833331.html


    odr das Nokia N900...auch mit tasta nd hat sogar linux :)


    oder halt das Nokia X6....

    Comes with music
    32GBite
    5MP
    3,2 Zoll (16:9) Touchscreen
    -keine tasta...


    und eben, wie gesagt, es kommt nicht nur auf die MP's an.

    BTW sagen sogar viele profis, das für den durchschnittsmenschen eine gute 6mp digitalkamera locker ausreicht.
     
    #8 gamerrici, 2. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe mir aber das Nokia 5800 schon bestellt. "Original" in blau für 239 €.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    09.09.2009:
    Wo liegt der Unterschied vom Nokia 5800 XpressMusic zu dem Nokia 5530 XpressMusic ?
    ------------------------------------------------------------------------------------
    14.09.2009:
    Wie kann ich Silverlight auf dem Handy installieren ?
     
    #9 Sebastian, 3. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    AW: Nokia 5800

    Hi,

    Ich habe einen Zuganspunkt für das Internet auf dem Nokia erstellt.
    Wenn ich jedoch das Mailbprogramm auf dem XpressMusic nutzen will,
    kommt einner eine Meildung "Kein gültiger Zugangspunkt definiert. Jetzt definieren?"
    Dann klicke ich auf "Ja" und unter dem Punkt "Verwend. Zugangspunkt" muss man etwas einstellen,
    da dieser Punkt mit "*" gekennzeichnet ist. Wenn ich auf diese Einstellungsmöglichkeit klickt,
    kommt folgende Meldung "Kein Zugangspunkt definiert. In Verbindungseinstellungen definieren."
    Jedoch habe ich schon einen zugangspunkt für Multimedia-Mitt. erstellt.
    Wenn einer das gleiche Handy hat, kann er mir mitte sagen, wie ich die Mailfunktion benutzen kann.
     
Thema:

Nokia 5800

Die Seite wird geladen...

Nokia 5800 - Similar Threads - Nokia 5800

Forum Datum

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones: Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones Gibt es also wohl noch einen Markt für, dass dieser in Europa noch allzu groß ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit: Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit Die beiden Smartphones weisen dabei mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf, lediglich beim eingesetzten Prozessor und der...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Nokia 5800 Express Music lässt sich nicht mit Pc verbinden

Nokia 5800 Express Music lässt sich nicht mit Pc verbinden: Nokia 5800 Express Music lässt sich nicht mit Pc verbinden Hallo liebe Community, Ich hab ein Problem. Und zwar kann ich seit einiger Zeit mein Handy nicht mehr mit dem Computer...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download

Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download: Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download Habe zu meinem Geburtstag das Nokia 5800 bekommen. Echt super das Handy, aber vermisse ein wenig passende Spiele dafür....
Computerfragen 17. Mai 2010

Gibt es für mein Nokia 5800 auch ein Facebook Programm ?

Gibt es für mein Nokia 5800 auch ein Facebook Programm ?: Gibt es für mein Nokia 5800 auch ein Facebook Programm ? Ein Freund von mir hat auf seinem Iphone ein Facebook App, was ich sehr praktisch finde. Da wollte ich mal wissen, ob...
Computerfragen 27. Mai 2010

Kann ich einstellen, dass man bei meinem Nokia 5800 einen COde eingeben muss um es zu benutzen ?

Kann ich einstellen, dass man bei meinem Nokia 5800 einen COde eingeben muss um es zu benutzen ?: Kann ich einstellen, dass man bei meinem Nokia 5800 einen COde eingeben muss um es zu benutzen ? Ich würde gerne einstellen, dass man bei meinem Handy (Nokia 5800 Xpress Music)...
Computerfragen 23. Juli 2010

Kann das WLAN Passwort bei meinem Nokia 5800 nicht mehr ändern, woran liegt das ?

Kann das WLAN Passwort bei meinem Nokia 5800 nicht mehr ändern, woran liegt das ?: Kann das WLAN Passwort bei meinem Nokia 5800 nicht mehr ändern, woran liegt das ? Als ich bei mir zu hause das WLAN Netz neu eingerichtet habe, hatte ich vorübergehend irgendein...
Computerfragen 12. Februar 2010

Nokia 5800 Media PLayer funktioniert nicht mehr

Nokia 5800 Media PLayer funktioniert nicht mehr: Hallo Leute!! Habe mir von ca. 3-4 Wochen das Nokia 5800 gekauft. Seit heute Funktioniert der Media Player nicht mehr!! Wenn ich auf Alle Songs gehe dan Schreibt er mir einen Fehler mit...
Smartphones 14. Juli 2010

Nokia 5800 Xpress Music

Nokia 5800 Xpress Music: Hallo!!! Wollte fragen wo der unterschied bei Nokia 5800 Xpress Music und Nokia 5800 Navigations Edition liegt. Gibt es da überhaupt einen unterschied, oder ist da nur das zubehör fürs...
Smartphones 16. Juni 2010

Nokia 5800

Nokia 5800: Hi, Ich habe mir auf mein Nokia 5800 ein paar Themes gemacht. Jetzt wollte ich eins löschen, die sind dort aber nicht drauf. Also ich habe sie auf den "Telefonspeicher" installiert. Hat...
Smartphones 8. Dezember 2009

Nokia 5800 Xpress Music

Nokia 5800 Xpress Music: Hallöle jungs & mädels Habe mir heute Morgen das Nokia 5800 Xpress Music gekauft(ABO). Eigentlich wolte ich auf das Nokia N97 warten, aber 5 Monate gratis, Telefon Gratis und das für ne...
Smartphones 23. Mai 2009

iPhone 3G oder Nokia 5800 XM

iPhone 3G oder Nokia 5800 XM: Hallo zusammen! Da mein Abo demnächst weg geht, wolt ich mir ein neues Handy besorgen...nur leider kann ich mich nicht Entscheiden! Ich find das iPhone 3G einfach Hammer, aber der Nokia 5800 XM...
Smartphones 10. April 2009

nokia 5800

nokia 5800: hi,ich hab mir ein nokia 5800 bestellt und suche ein paar spiele, designs und programme dafür. könnt ihr mir einige seiten dazu nennen? mfg
Smartphones 16. März 2009
Nokia 5800 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden