nokia 5800

Diskutiere und helfe bei nokia 5800 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,ich hab mir ein nokia 5800 bestellt und suche ein paar spiele, designs und programme dafür. könnt ihr mir einige seiten dazu nennen? mfg Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Manny_O, 16. März 2009.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    hi,ich hab mir ein nokia 5800 bestellt und suche ein paar spiele, designs und programme dafür.

    könnt ihr mir einige seiten dazu nennen?

    mfg
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das Teil läuft mit Symbian S60, dafür gibt's so einiges.
    (allerdings FP5+Touch, deshalb das eine oder andere mal vielleicht problematisch)

    Einfach mal nach Symbian-Software googeln.

    Ansonsten kann ich dir diesen erstklassigen Blog empfehlen: http://www.symbian60.mobi/blog/
    Viele Updates, tolle Einträge und der Autor hat selbst ein Nokia 5800 XM. :)
     
  3. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    gibts dafür auch eine navi software als freeware?

    gibts noch andere seiten wo man anwendungen und spiele kostenlos downloaden kann?

    mfg
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Freie Navisoftware? Oo Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? *g*
    Nein, sowas gibts nicht, aber es gibt halt, wie gesagt, massig andere Freeware. Ich kann dir direkt keine Seiten nennen dazu, jedenfalls ist Symbian ein sehr flexibles System und kann mit Windows Mobile gut konkurrieren :)
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    öhm mit google maps für sambian kann man auch navigieren ;) und das is für umsonst...benutz es ja selber mit meinem E71
     
    #5 robert_t_offline, 17. März 2009
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gucke mal ;) Weißt du, was DA an Datenvolumen aufkommt? Das kostet nach kurzer Zeit schon mehr als ein komplettes Navipaket ;)
     
  7. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    kann mir bitte jemand einige seiten nennen.

    ich finde immer nur kostenpflichtige seiten.

    please help. mfg
     
  8. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    weiß von euch jemand wo ich open office herbekomme?

    mfg
     
  9. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Google ist dein Freund.
    gleich der erste Eintrag bei dieser beliebten Suchmaschine. :D
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo aber ich glaube er meinte mit "kostenlos" eher das kostenlos in der anschaffung ;)
     
    #10 robert_t_offline, 20. März 2009
  11. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Ich meinte in der anschaffung und im betrieb.

    mfg
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja "UND im betrieb" is keines kostenfrei..in der anschaffung wie gesagt goggle maps ;)
     
    #12 robert_t_offline, 20. März 2009
  13. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    gibt es keines wo ich die karten auf dem pc oder via wlan downloaden kann und das programm ladet die karte dan von der speicherkarte?

    so wie bei einem normalen navi fürs auto.

    mfg
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Davon gibts genug Programme... allerdings sind die Kartenmaterialien kostenpflichtig! Da wären z.B. TomTom, Garmin, I!Go und McGuider...
     
  15. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    youtube videos speichern geht das mit dem 5800?

    mfg
     
Thema:

nokia 5800

Die Seite wird geladen...

nokia 5800 - Similar Threads - nokia 5800

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

vivo: Patentfrieden mit Nokia

vivo: Patentfrieden mit Nokia: vivo: Patentfrieden mit Nokia Februar 2024 kündigte Vivo an, dass das Unternehmen eine globale Patent-Cross-Lizenzvereinbarung mit Nokia unterzeichnet hat, die standardessentielle Patente im...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab: Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab Im Rahmen der neuen Vereinbarung ersetzt man eine aktuelle Lizenzkooperation, die Ende 2023 ausläuft. Dabei geht es um grundlegende Patente von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Nokia 5800 Express Music lässt sich nicht mit Pc verbinden

Nokia 5800 Express Music lässt sich nicht mit Pc verbinden: Nokia 5800 Express Music lässt sich nicht mit Pc verbinden Hallo liebe Community, Ich hab ein Problem. Und zwar kann ich seit einiger Zeit mein Handy nicht mehr mit dem Computer...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download

Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download: Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download Habe zu meinem Geburtstag das Nokia 5800 bekommen. Echt super das Handy, aber vermisse ein wenig passende Spiele dafür....
Computerfragen 17. Mai 2010

Gibt es für mein Nokia 5800 auch ein Facebook Programm ?

Gibt es für mein Nokia 5800 auch ein Facebook Programm ?: Gibt es für mein Nokia 5800 auch ein Facebook Programm ? Ein Freund von mir hat auf seinem Iphone ein Facebook App, was ich sehr praktisch finde. Da wollte ich mal wissen, ob...
Computerfragen 27. Mai 2010

Kann das WLAN Passwort bei meinem Nokia 5800 nicht mehr ändern, woran liegt das ?

Kann das WLAN Passwort bei meinem Nokia 5800 nicht mehr ändern, woran liegt das ?: Kann das WLAN Passwort bei meinem Nokia 5800 nicht mehr ändern, woran liegt das ? Als ich bei mir zu hause das WLAN Netz neu eingerichtet habe, hatte ich vorübergehend irgendein...
Computerfragen 12. Februar 2010

Nokia 5800 Media PLayer funktioniert nicht mehr

Nokia 5800 Media PLayer funktioniert nicht mehr: Hallo Leute!! Habe mir von ca. 3-4 Wochen das Nokia 5800 gekauft. Seit heute Funktioniert der Media Player nicht mehr!! Wenn ich auf Alle Songs gehe dan Schreibt er mir einen Fehler mit...
Smartphones 14. Juli 2010

Nokia 5800 Xpress Music

Nokia 5800 Xpress Music: Hallo!!! Wollte fragen wo der unterschied bei Nokia 5800 Xpress Music und Nokia 5800 Navigations Edition liegt. Gibt es da überhaupt einen unterschied, oder ist da nur das zubehör fürs...
Smartphones 16. Juni 2010

Nokia 5800

Nokia 5800: Hi, Ich habe mir auf mein Nokia 5800 ein paar Themes gemacht. Jetzt wollte ich eins löschen, die sind dort aber nicht drauf. Also ich habe sie auf den "Telefonspeicher" installiert. Hat...
Smartphones 8. Dezember 2009

Nokia 5800

Nokia 5800: Hallo will mir vll dieses Mobiltelefon zulegen Besitzt es Push to talk!??? Wenn nicht isses nicht schlimm mfg danke
Smartphones 24. Juli 2009

Nokia 5800 Xpress Music

Nokia 5800 Xpress Music: Hallöle jungs & mädels Habe mir heute Morgen das Nokia 5800 Xpress Music gekauft(ABO). Eigentlich wolte ich auf das Nokia N97 warten, aber 5 Monate gratis, Telefon Gratis und das für ne...
Smartphones 23. Mai 2009

iPhone 3G oder Nokia 5800 XM

iPhone 3G oder Nokia 5800 XM: Hallo zusammen! Da mein Abo demnächst weg geht, wolt ich mir ein neues Handy besorgen...nur leider kann ich mich nicht Entscheiden! Ich find das iPhone 3G einfach Hammer, aber der Nokia 5800 XM...
Smartphones 10. April 2009
nokia 5800 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden