Nokia 5800 Xpress Music

Diskutiere und helfe bei Nokia 5800 Xpress Music im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!!! Wollte fragen wo der unterschied bei Nokia 5800 Xpress Music und Nokia 5800 Navigations Edition liegt. Gibt es da überhaupt einen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rene1820, 16. Juni 2010.

  1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene

    Hallo!!!

    Wollte fragen wo der unterschied bei Nokia 5800 Xpress Music
    und Nokia 5800 Navigations Edition liegt.

    Gibt es da überhaupt einen unterschied, oder ist da nur das zubehör fürs Auto das extra???

    Beim Handy, gibts da einen unterschied???

    Was meint ihr soll ich dann das Normale 5800 oder die Navigations Edition nehmen???


    MFG Rene
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Beim Handy gibt es nur den Unterschied im Zubehör und in der Software, die drauf ist. Auf der Naviedition ist ein (m.M.n. schlechtes) Naviürogramm drauf ;)
    Es benötigt auch immer Internetzugang wegen der Karten.
     
  3. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene

    Naja auf die Software kann ich verzichten!!!
    Ich hole mir sowiso einen von A1!!!
    Habe aber gehört das die neueste Frimwaresoftware für Das Nokia 5800 auch eine Navi Software oben hat!!!
     
Thema:

Nokia 5800 Xpress Music

Die Seite wird geladen...

Nokia 5800 Xpress Music - Similar Threads - Nokia 5800 Xpress

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

vivo: Patentfrieden mit Nokia

vivo: Patentfrieden mit Nokia: vivo: Patentfrieden mit Nokia Februar 2024 kündigte Vivo an, dass das Unternehmen eine globale Patent-Cross-Lizenzvereinbarung mit Nokia unterzeichnet hat, die standardessentielle Patente im...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab: Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab Im Rahmen der neuen Vereinbarung ersetzt man eine aktuelle Lizenzkooperation, die Ende 2023 ausläuft. Dabei geht es um grundlegende Patente von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Nokia 5800 Express Music lässt sich nicht mit Pc verbinden

Nokia 5800 Express Music lässt sich nicht mit Pc verbinden: Nokia 5800 Express Music lässt sich nicht mit Pc verbinden Hallo liebe Community, Ich hab ein Problem. Und zwar kann ich seit einiger Zeit mein Handy nicht mehr mit dem Computer...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download

Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download: Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download Habe zu meinem Geburtstag das Nokia 5800 bekommen. Echt super das Handy, aber vermisse ein wenig passende Spiele dafür....
Computerfragen 17. Mai 2010

Gibt es für mein Nokia 5800 auch ein Facebook Programm ?

Gibt es für mein Nokia 5800 auch ein Facebook Programm ?: Gibt es für mein Nokia 5800 auch ein Facebook Programm ? Ein Freund von mir hat auf seinem Iphone ein Facebook App, was ich sehr praktisch finde. Da wollte ich mal wissen, ob...
Computerfragen 27. Mai 2010

Kann das WLAN Passwort bei meinem Nokia 5800 nicht mehr ändern, woran liegt das ?

Kann das WLAN Passwort bei meinem Nokia 5800 nicht mehr ändern, woran liegt das ?: Kann das WLAN Passwort bei meinem Nokia 5800 nicht mehr ändern, woran liegt das ? Als ich bei mir zu hause das WLAN Netz neu eingerichtet habe, hatte ich vorübergehend irgendein...
Computerfragen 12. Februar 2010

Nokia 5800 Media PLayer funktioniert nicht mehr

Nokia 5800 Media PLayer funktioniert nicht mehr: Hallo Leute!! Habe mir von ca. 3-4 Wochen das Nokia 5800 gekauft. Seit heute Funktioniert der Media Player nicht mehr!! Wenn ich auf Alle Songs gehe dan Schreibt er mir einen Fehler mit...
Smartphones 14. Juli 2010

Nokia 5800

Nokia 5800: Hi, Ich habe mir auf mein Nokia 5800 ein paar Themes gemacht. Jetzt wollte ich eins löschen, die sind dort aber nicht drauf. Also ich habe sie auf den "Telefonspeicher" installiert. Hat...
Smartphones 8. Dezember 2009

Nokia 5800

Nokia 5800: Hallo will mir vll dieses Mobiltelefon zulegen Besitzt es Push to talk!??? Wenn nicht isses nicht schlimm mfg danke
Smartphones 24. Juli 2009

Nokia 5800 Xpress Music

Nokia 5800 Xpress Music: Hallöle jungs & mädels Habe mir heute Morgen das Nokia 5800 Xpress Music gekauft(ABO). Eigentlich wolte ich auf das Nokia N97 warten, aber 5 Monate gratis, Telefon Gratis und das für ne...
Smartphones 23. Mai 2009

iPhone 3G oder Nokia 5800 XM

iPhone 3G oder Nokia 5800 XM: Hallo zusammen! Da mein Abo demnächst weg geht, wolt ich mir ein neues Handy besorgen...nur leider kann ich mich nicht Entscheiden! Ich find das iPhone 3G einfach Hammer, aber der Nokia 5800 XM...
Smartphones 10. April 2009

nokia 5800

nokia 5800: hi,ich hab mir ein nokia 5800 bestellt und suche ein paar spiele, designs und programme dafür. könnt ihr mir einige seiten dazu nennen? mfg
Smartphones 16. März 2009
Nokia 5800 Xpress Music solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden