Nokia 5 im Test: Gute Ausdauer, maue Performance

Diskutiere und helfe bei Nokia 5 im Test: Gute Ausdauer, maue Performance im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 5 im Test: Gute Ausdauer, maue Performance Ein Slogan, den man in meiner Jugend noch ausgesprochen oft in der Werbung hörte. Im Jahre 2017... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Nokia 5 im Test: Gute Ausdauer, maue Performance

    Ein Slogan, den man in meiner Jugend noch ausgesprochen oft in der Werbung hörte. Im Jahre 2017 verbindet man das Unternehmen zwar immer noch mit Mobilfunk, denkt dabei aber automatisch eher noch an die alten und unkaputtbaren Knochen wie 5210, 3210 und 3410, inklusive Snake.

    Nokia 5 im Test: Gute Ausdauer, maue Performance
     
Thema:

Nokia 5 im Test: Gute Ausdauer, maue Performance

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden