Nokia 5.1 Plus ab 5. November in Deutschland für 249 Euro

Diskutiere und helfe bei Nokia 5.1 Plus ab 5. November in Deutschland für 249 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 5.1 Plus ab 5. November in Deutschland für 249 Euro Damals rechneten wir schon mit einer Veröffentlichung in Deutschland, weil auch eine dt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.531
    Zustimmungen:
    12

    Nokia 5.1 Plus ab 5. November in Deutschland für 249 Euro

    Damals rechneten wir schon mit einer Veröffentlichung in Deutschland, weil auch eine dt. Produktseite online zu sehen gewesen ist.

    Nokia 5.1 Plus ab 5. November in Deutschland für 249 Euro
     
Thema:

Nokia 5.1 Plus ab 5. November in Deutschland für 249 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden