Nokia 2: Beta-Test zu Android Oreo beginnt

Diskutiere und helfe bei Nokia 2: Beta-Test zu Android Oreo beginnt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 2: Beta-Test zu Android Oreo beginnt Dort hat er nun gute Neuigkeiten für Besitzer des Smartphones Nokia 2 verkündet: Der Beta-Test zu Android... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Nokia 2: Beta-Test zu Android Oreo beginnt

    Dort hat er nun gute Neuigkeiten für Besitzer des Smartphones Nokia 2 verkündet: Der Beta-Test zu Android 8.1 (Oreo) für das Einstiegs-Smartphone beginnt nämlich. Solltet ihr das Gerät besitzen und Interesse haben mitzumachen, dann könnt ihr euch direkt hier für die Beta registrieren..

    Nokia 2: Beta-Test zu Android Oreo beginnt
     
Thema:

Nokia 2: Beta-Test zu Android Oreo beginnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden