Nokia 2: Android-Smartphone offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Nokia 2: Android-Smartphone offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 2: Android-Smartphone offiziell vorgestellt Das Einsteiger-Smartphone soll wenig kosten, dabei verhältnismäßig viel bieten. Durch die offizielle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Nokia 2: Android-Smartphone offiziell vorgestellt

    Das Einsteiger-Smartphone soll wenig kosten, dabei verhältnismäßig viel bieten. Durch die offizielle Vorstellung des Gerätes durch Nokia und HMD Global kann man sich nun schon einmal ein Bild machen, der deutsche Preis für das Nokia 2 steht zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrages allerdings noch aus.

    Nokia 2: Android-Smartphone offiziell vorgestellt
     
Thema:

Nokia 2: Android-Smartphone offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden