Nokia 1, 1 Plus und 2.1 erhalten Anfang 2020 Android 10 Go

Diskutiere und helfe bei Nokia 1, 1 Plus und 2.1 erhalten Anfang 2020 Android 10 Go im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 1, 1 Plus und 2.1 erhalten Anfang 2020 Android 10 Go Nun steht aber noch ein weiterer Zeitplan im Raum, den erneut Juho Sarvikas – CPO bei HMD... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Nokia 1, 1 Plus und 2.1 erhalten Anfang 2020 Android 10 Go

    Nun steht aber noch ein weiterer Zeitplan im Raum, den erneut Juho Sarvikas – CPO bei HMD Global – auf Twitter geteilt hat. Um genau zu sein, geht es um die schwächeren Geräte des Unternehmens, die zukünftig nämlich ebenfalls mit Android 10 – allerdings in der hier besser passenden, schlanken Go-Edition – ausgestattet werden sollen.

    Nokia 1, 1 Plus und 2.1 erhalten Anfang 2020 Android 10 Go
     
Thema:

Nokia 1, 1 Plus und 2.1 erhalten Anfang 2020 Android 10 Go

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nokia 1.1 plus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden