Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover

Diskutiere und helfe bei Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ich weiß nicht ob das in den Marktplatz gehört, wenn ja löscht dieses Thema bitte. Hab lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen mir... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von XxmArKxX, 4. Januar 2014.

  1. XxmArKxX
    XxmArKxX Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Heyho,

    ich weiß nicht ob das in den Marktplatz gehört, wenn ja löscht dieses Thema bitte. Hab lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen mir einen Full Cover Kühler anfertigen zu lassen, bei Liquid Extasy. Nun gibt es ja die möglichkeit einer Sammelbestellung (min. 6 Stück). Deshalb bin ich hier und wollte erstmal nachfragen ob jemand Interesse hätte? Der Rest wird geklärt wenn sich die ersten Leute melden, falls überhaupt einer Interesse hat
    Über die Zeit wann ich es los schicke und alles beginnt kann ich gerade noch nichts sagen.

    Es handelt sich um eine HD 7950 Rev 2 von Gigabyte.

    Hoffe auf Interessenten

    läuft auch bei PCGH -> Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover Anfertigung

    MfG
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Frag am besten auch im HardwareLuxx nach. Großes Forum mich noch mal extrem vielen Usern. ;)
     
  3. XxmArKxX
    XxmArKxX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #3 XxmArKxX, 4. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
Thema:

Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden