Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover

Diskutiere und helfe bei Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ich weiß nicht ob das in den Marktplatz gehört, wenn ja löscht dieses Thema bitte. Hab lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen mir... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von XxmArKxX, 4. Januar 2014.

1. XxmArKxX
    XxmArKxX Grünschnabel

Heyho,

ich weiß nicht ob das in den Marktplatz gehört, wenn ja löscht dieses Thema bitte. Hab lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen mir einen Full Cover Kühler anfertigen zu lassen, bei Liquid Extasy. Nun gibt es ja die möglichkeit einer Sammelbestellung (min. 6 Stück). Deshalb bin ich hier und wollte erstmal nachfragen ob jemand Interesse hätte? Der Rest wird geklärt wenn sich die ersten Leute melden, falls überhaupt einer Interesse hat
    Über die Zeit wann ich es los schicke und alles beginnt kann ich gerade noch nichts sagen.

Es handelt sich um eine HD 7950 Rev 2 von Gigabyte.

Hoffe auf Interessenten

läuft auch bei PCGH -> Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover Anfertigung

MfG

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Frag am besten auch im HardwareLuxx nach. Großes Forum mich noch mal extrem vielen Usern. ;)

4. XxmArKxX
    XxmArKxX Grünschnabel
    Themenstarter
    #3 XxmArKxX, 4. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
Thema:

Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover

Die Seite wird geladen...

Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover - Similar Threads - Gigabyte 7950 Rev

Forum Datum

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor: Ich habe hier einen Gigabyte Computer Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20Hz 3.50 Ghz 8GB RAM mit Windows 10 mit einem Gigabyte ga-H61m-d2h-usb3 Board mit dem Problem, dass sich nach einer...
Windows 10 5. Januar 2017

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?: Hallo und Servus, habe folgendes Problem. auf meinem Windows 10 funktioniert "Hyper V" nicht. Kann zum Beispiel "Virtual Box" nicht nutzen. Habe mir vor kurzer Zeit ein "Ryzen" System...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.

Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.: Hallo, ich wollte meinen Computer umorganisieren und nun erkennt Windows 10 die Festplatten nicht mehr! Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports. Ich nutze...
Windows 10 18. Januar 2017

Vodafone: Kostenloses Gigabyte war ein Fehler

Vodafone: Kostenloses Gigabyte war ein Fehler: Vodafone: Kostenloses Gigabyte war ein Fehler Bestandskunden im Red- oder Smart-Tarif bekamen in der Vodafone-App die kostenlose Möglichkeit, sich monatlich 1 GB mehr Volumen zu sichern....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2017

Vodafone GigaGarantie: 90 Gigabyte für das Melden von Netzproblemen

Vodafone GigaGarantie: 90 Gigabyte für das Melden von Netzproblemen: Vodafone GigaGarantie: 90 Gigabyte für das Melden von Netzproblemen Mit der GigaGarantie steht Vodafone für seine Netzqualität ein, ist dies nicht der Fall, können Kunden das melden und erhalten...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2016

Gigabyte G1 sniper Z97 fehlercode 04 ???

Gigabyte G1 sniper Z97 fehlercode 04 ???: Hallo hat vieleicht auch jemand das Gigabyte G1 sniper und hat ahnung was der code 04 zu sagen hat ? Kommt beim runterfahren und dann wieder beim hochfahren. wenn ich danach einen neustart mache...
freie Fragen 2. Juli 2014

Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 vs Gaming 5

Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 vs Gaming 5: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 vs Gaming 5 Hi, meine Frage steht eig. schon oben. Ich will mir demnächst einen PC zusammenstellen und kaufen, und es hackelt noch ein bisschen bei der Mainboard...
Computerfragen 9. Juni 2014

Gigabyte gtx 770 idle 50 grad

Gigabyte gtx 770 idle 50 grad: Gigabyte gtx 770 idle 50 grad Hi, ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Gigabyte gtx 770 oc 2gb gekauft. Nach ca. 2 Monaten habe ich mir HWinfo gedownloadet und mal die Temps angeguckt. Graka...
Computerfragen 24. Mai 2014

Gigabyte HD 7950 Rev 2 Temperatur

Gigabyte HD 7950 Rev 2 Temperatur: Hallo zusammen, ich besitze die oben genannte karte in der zweiten Revision, also mit einem 8 und einem 6 Poligen Stromanschluss. Nun wollte ich die Temperatur der Spannungswandler überprüfen,...
Grafikkarten 16. Mai 2014

4096MB Gigabyte GeForce GTX 760 - was haltet Ihr von dieser Grafikkarte

4096MB Gigabyte GeForce GTX 760 - was haltet Ihr von dieser Grafikkarte: Hallo ich habe diese Woche mein System mit einem I5 4670 aufgerüstet. Nun möchte ich aber auch eine bessere Grafikkarte verbauen. Momentan habe ich eine GTX560 TI mit 925 MHz GPU Takt verbaut....
Grafikkarten 21. April 2014

Gigabyte 78LMT-USB3 Bios Updaten

Gigabyte 78LMT-USB3 Bios Updaten: Gigabyte 78LMT-USB3 Bios Updaten
Computerfragen 10. März 2014

wie viel watt braucht mein netzteil für 2x gigabyte radeon hd 7950?

wie viel watt braucht mein netzteil für 2x gigabyte radeon hd 7950?: wie viel watt braucht mein netzteil für 2x gigabyte radeon hd 7950? Nein, soviel Leistung sollte das Netzteil haben. Jedoch kann es gut möglich sein das du ein neues Netzteil brauchst....
Computerfragen 15. Januar 2013

Gigabyte Radeon HD 7950 OC übertakten- Was geht?

Gigabyte Radeon HD 7950 OC übertakten- Was geht?: Gigabyte Radeon HD 7950 OC übertakten- Was geht? Hiho GuyZ, ich will mir eine Gigabyte Radeon HD 7950 OC holen ( http://geizhals.de/732249) Diese will ich übertakten. Nun zu meiner Frage:...
Computerfragen 13. September 2012
Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden