Noiseblocker BlackSilent XLP Rev. 3.00

Diskutiere und helfe bei Noiseblocker BlackSilent XLP Rev. 3.00 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen neuen CPU Kühler zu kaufen, nämlich der EKL Brocken. Jedoch gefällt mir der violette Lüfter gar nicht also... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Discipulus, 5. Juni 2009.

  1. Discipulus
    Discipulus Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97442

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor mir einen neuen CPU Kühler zu kaufen, nämlich der EKL Brocken. Jedoch gefällt mir der violette Lüfter gar nicht also wollte ich noch einen anderen dazu kaufen. Nach einiger Zeit suchen, bin ich auf diesen gestossen. Jedoch sieht der auf dem Bild auch nicht ganz blau aus, sprich ein bischen Richtung violett. Sieht das nur auf dem Bild so aus ? Und meint ihr es würde gut in mein System passen, mit blauen Kathoden ?

    Der andere Grund für den wechsel des Standart Lüfters, war ja auch die Lautstärke. Ist dieser auch leiser ?
     
    #1 Discipulus, 5. Juni 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Is nur so aufn Bild wenns in natura siehst ises blau , leise iser mein bruder hat den selben bei sich verbaut .
    Aber viel luft schaufeln tut der eher net also net wirklich gut für CPu kühler.

    Wenn dann würd ich dir empfehlen nen leistungsstärkeren lüfter zu kaufen und dan selbst zu lakieren .

    Grad bei so Papst oder Scythe mit dem Matt schwarz kannst da gut lakieren .

    Hoffe ich konnt dir helfen.
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Habe das Thema mal in den richtigen Thread geschoben. Das nächste Mal bitte darauf direkt achten.

    Greetz McAtze
     
  4. Discipulus
    Discipulus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97442
    Also habe mich ein bischen schlau gemacht. Der XL1 ist der Silent Lüfter, also ist leiser als der XL2, jedoch hat der XL1 nicht so ein grosses Fördervolumen. Also ich habe mich jetzt entschieden den XL2 zu kaufen, jedoch gibt es ja auch noch den XLP mit eimen 4pin PWM Stecker. Sollte ich 2x XL2 (einer kommt an den CPU Kühler und der anderen hinten ans Gehäuse) oder sollte ich 1x XL2(kommt hinten ans Gehäuse) und XLP(kommt an den CPU Kühler) nehmen ?
     
    #4 Discipulus, 5. Juni 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Ich würd zweimal den XLP kaufen der ist top .
     
  6. Discipulus
    Discipulus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97442

    meinst du zeimal der XL1? Denn zweimal der XLP kaufen wäre nicht möglich, da der XLP einen PWM Anschluss hat.
     
    #6 Discipulus, 5. Juni 2009
Thema:

Noiseblocker BlackSilent XLP Rev. 3.00

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden