NölSch.de

Diskutiere und helfe bei NölSch.de im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten morgen, wollte euch auf diesem Wege mal meinen kleinen bescheidenen Blog vorstellen, welcher nach einer halbjährigen Pause wieder mit Posts... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackDuck, 17. Juni 2011.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    guten morgen,

    wollte euch auf diesem Wege mal meinen kleinen bescheidenen Blog vorstellen, welcher nach einer halbjährigen Pause wieder mit Posts befüllt wird ;)

    [​IMG]

    Produkte quasi: News, Reviews, Meinungen, Impressionen, Bilder und alltäglicher Irrsinn.

    Webseite: http://www.NölSch.de

    Würde mich wirklich über eure Meinung zum Blog freuen. Für Kritik und Vorschläge bin ich immer gerne offen.

    Vielen Dank :)
     
    #1 BlackDuck, 17. Juni 2011
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Nach kurzem drüberschauen: Gefällt gut und Glückwunsch, dass Du Deine drei Zentralen Abschluss Prüfungen hinter Dich gebracht hast.

    Das Mystique-Theme für Wordpress fand ich auch schon immer gut. Die Sidebar mit den Tabs im ersten "Gadget" ist auch ziemlich lässig.

    Hätte ich Zeit, ich würde meinen brachliegenden Blog, der nur rumdümpelt auch mal gerne pimpen und vernünftig befüllen.

    Viel Spaß auf der Gamescon mit der Akkredi.... Du weißt was ich meine :D
     
    #2 LaG astrau, 17. Juni 2011
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Hey,

    vielen Dank fürs Feedback! Schön das dir alles gefällt und freu mich auch, dass du ein wenig im Blog gestöbert hast.

    Vielleicht sieht man dich ja in Zukunft öfters mal auf meinem Blog :b

    Noch ein paar Anregungen, et cetera aus dem sysP Forum? :great:

    Grüße
     
    #3 BlackDuck, 17. Juni 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde den Blog auch gelungen. Allerdings habe ich wie bei vielen anderen Blogs oft die Probleme die "Thematik" zu erkennen. Bzw eine Struktur.^^
     
    #4 Shadowchaser, 17. Juni 2011
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Also eigentlich thematisiert der Blog meinen Alltag und alle darin vorkommenden Dinge, wie eben Technik, Reviews, Spiele und sowas eben.

    Hoffe du verstehst wie ich das meine :)
     
    #5 BlackDuck, 17. Juni 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also "Querbeet".;)
     
    #6 Shadowchaser, 17. Juni 2011
  7. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Soo, Slogan wurde nach langem geändert.
    Sagt vielleicht nun mehr aus :)

    Grüße
     
    #7 BlackDuck, 18. Juni 2011
  8. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    noch ein paar Kritiken? :)
     
    #8 BlackDuck, 23. Juni 2011
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    sieht ja besser aus als meiner (noch) :D :D

    ne.. sieht sehr fein aus und auch dein stil gefällt mir... :)
    allerdings ist bspw. der "review" zur xbox garkein test sondern nur ne auflistung der technischen daten :D
    nicht so schlimm :)

    ich würde mich wenn ich fragen zu wordpress allgemein habe gerne an dich wenden sofern das i.O. für dich wäre :)
     
  10. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    ja klar, kannst dich ruhig melden dann ;)
    danke fürs lob! :)
     
    #10 BlackDuck, 30. Juli 2011
  11. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Mal ein kleines Update:

    [​IMG]

    Besucher seit 30.7.10 bis heute(21.6.11): ~38259 | Update(5.11.11): 72343
    Besucher pro Tag: <<130 | Update(s.o.): <<250

    Würde mich wirklich über eure Meinung zum Blog freuen. Für Kritik und Vorschläge bin ich immer gerne offen. Vielen Dank! :)

    [​IMG]

    Zum Blog...

    [​IMG]

    btw.: Wir haben jetzt auch eine Windows Phone App, sowie eine angepasste Version für den Browser. Wer Lust hat, kann ja mal NölSch.de im Browser besuchen oder gleich diesen QR-Code abscannen:
    [​IMG]
     
  12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Nur ne Frage, hast du mein Logo da bearbeitet ^^ … da ist nämlich der Schatten unten abgeschnitten.
     
  13. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Ja, habe ich. Was fehlt denn?
    Hoffe das war in Ordnung.

    Grüße
     
  14. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Vom Punkt an ist der Schein nach außen abgeschnitten ;) ... aber auf deiner Webseite fehlt das nicht wirklich auf.
     
  15. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Jetzt seh ichs auch :D
    Wie siehts mit dem Logo aus, hast du was hinbekommen?

    Vielleicht könntest du mir ja eine passende Forensignatur machen.

    Liebe Dank!
     
Thema:

NölSch.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden