Google SketchUp Größe ändern

Diskutiere und helfe bei Google SketchUp Größe ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem mit Google SketchUp. Ich erstelle ein Rechteck, dann will ich die Größe ändern, z.B 18x31cm. Wenn ich das Maßbandnehme und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PrototypePHX, 13. September 2008.

  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hi,

    ich habe ein Problem mit Google SketchUp. Ich erstelle ein Rechteck, dann will ich die Größe ändern, z.B 18x31cm. Wenn ich das Maßbandnehme und die Länge auf 18cm mache, klappt das auch, wenn ich aber die andere Seite, also die Tiefe, auf 31cm mache, ändert sich automatisch die Länge auf 33cm. Woher kommt das, bzw. wie kann man das umgehen?
     
    #1 PrototypePHX, 13. September 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Google SketchUp Größe ändern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. google sketchup 8 größe von objekt nachträglich ändern

    ,
  2. sketchup bild größe ändern

    ,
  3. layout rechteck größe

    ,
  4. sketchup größe verändern,
  5. sketchup grösse verändern,
  6. sketchup größe ,
  7. google sketchup maße nachträglich ändern,
  8. sketchup maße editieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden