Google SketchUp Größe ändern

Diskutiere und helfe bei Google SketchUp Größe ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem mit Google SketchUp. Ich erstelle ein Rechteck, dann will ich die Größe ändern, z.B 18x31cm. Wenn ich das Maßbandnehme und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PrototypePHX, 13. September 2008.

1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Hi,

ich habe ein Problem mit Google SketchUp. Ich erstelle ein Rechteck, dann will ich die Größe ändern, z.B 18x31cm. Wenn ich das Maßbandnehme und die Länge auf 18cm mache, klappt das auch, wenn ich aber die andere Seite, also die Tiefe, auf 31cm mache, ändert sich automatisch die Länge auf 33cm. Woher kommt das, bzw. wie kann man das umgehen?

#1 PrototypePHX, 13. September 2008
  2. User Advert

Thema:

Google SketchUp Größe ändern

Die Seite wird geladen...

Google SketchUp Größe ändern - Similar Threads - Google SketchUp Größe

Forum Datum

Bose: Neuer tragbarer Lautsprecher mit Alexa und Google Assistant an Bord vorgestellt

Bose: Neuer tragbarer Lautsprecher mit Alexa und Google Assistant an Bord vorgestellt: Bose: Neuer tragbarer Lautsprecher mit Alexa und Google Assistant an Bord vorgestellt Der Bose Portable Home Speaker besitzt einen Tragegriff an der Oberseite und kommt ansonsten in einem recht...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:33 Uhr

OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google...

OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google...: OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google Assistant spielbar Nicht irgendeines, sondern „Wer wird Millionär?“, das Spiel zur Kultshow, die dieses Jahr...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Google Pay: Jetzt auch mit Dark Mode

Google Pay: Jetzt auch mit Dark Mode: Google Pay: Jetzt auch mit Dark Mode Spätestens dann, wenn man eines der immer weiter verbreiteten OLED-Displays im Smartphone hat. Dann wird bei schwarzer Darstellung nämlich Energie gespart....
User-Neuigkeiten Samstag um 20:55 Uhr

Google will neuen Privacy-Sandbox-Standard schaffen

Google will neuen Privacy-Sandbox-Standard schaffen: Google will neuen Privacy-Sandbox-Standard schaffen Und so fuhr Google im Rahmen der Entwicklerkonferenz Google I/O eine Charme-Offensive in Sachen „Datenschutz“ – natürlich berechnend, dass man...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:53 Uhr

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt: Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das ändert Google nun, denn heimlich, still und...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr

G Suite: PDF-Dokumente lassen sich in Google Drive nun mobil ausfüllen

G Suite: PDF-Dokumente lassen sich in Google Drive nun mobil ausfüllen: G Suite: PDF-Dokumente lassen sich in Google Drive nun mobil ausfüllen So lassen sich beispielsweise Textfelder füllen, eventuelle Dropdown-Menüs im PDF nutzen und so weiter. Das spart reichlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Google Fotos: Gesichtsgruppierungsfunktion kommt nach Europa

Google Fotos: Gesichtsgruppierungsfunktion kommt nach Europa: Google Fotos: Gesichtsgruppierungsfunktion kommt nach Europa Die Funktion war in einigen Regionen seit 2015 verfügbar. Google scannt dabei jedes Bild und erstellt Modelle für Gesichter und fasst...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:23 Uhr

Chrome für Android: Google-Lens-Integration soll unterwegs sein

Chrome für Android: Google-Lens-Integration soll unterwegs sein: Chrome für Android: Google-Lens-Integration soll unterwegs sein So berichtet man bei Chrome Story nämlich, dass jene Integration Teil eines Änderungsvorschlags ist, welcher ganz eindeutig darauf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:53 Uhr

Nest Mini: Nachfolger des Google Home Mini in Arbeit

Nest Mini: Nachfolger des Google Home Mini in Arbeit: Nest Mini: Nachfolger des Google Home Mini in Arbeit So haben Google One-Abonnenten beispielsweise ein Exemplar gratis erhalten. Sah danach aus, als ob man in Mountain View die alten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:23 Uhr

Google Play Store: Neues Material Design wird offiziell verteilt

Google Play Store: Neues Material Design wird offiziell verteilt: Google Play Store: Neues Material Design wird offiziell verteilt Nun soll das neue Material Design tatsächlich ganz offiziell an alle Nutzer verteilt werden, so Google.. . Google Play Store:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:13 Uhr

Google veröffentlicht Android Studio Version 3.5

Google veröffentlicht Android Studio Version 3.5: Google veröffentlicht Android Studio Version 3.5 Dieses ist nun in Version 3.5 veröffentlicht worden und soll vor allem in Puncto Speicherverbrauch und Performance deutlich besser sein als die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:13 Uhr

Google Chrome: Password Checkup bereits in der Canary-Version

Google Chrome: Password Checkup bereits in der Canary-Version: Google Chrome: Password Checkup bereits in der Canary-Version Google hatte ja im Februar dieses Jahres eine neue Erweiterung für Chrome vorgestellt. Password Checkup heißt das Tool, das eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:12 Uhr

Google SketchUp 6

Google SketchUp 6: warum ist das Google SketchUp 6 nen anderes als mein Google SketchUp 6??? ich bin echt ratlos?!
Archiv 15. März 2008
Google SketchUp Größe ändern solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sketchup bild größe ändern

,
  2. layout rechteck größe

,
  3. sketchup größe verändern

,
  4. sketchup grösse verändern,
  5. sketchup größe ,
  6. google sketchup maße nachträglich ändern,
  7. sketchup maße editieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden