Nod 32 Vista Problem

Diskutiere und helfe bei Nod 32 Vista Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, ich habe ein Problem mit NOD 32 und Vista, also: Wenn ich NOD Anhabe und dann ins Netzwerk gehe und dann auf mein Namen klicke, muss ich mich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 12. September 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Abend,

    ich habe ein Problem mit NOD 32 und Vista, also:

    Wenn ich NOD Anhabe und dann ins Netzwerk gehe und dann auf mein Namen klicke, muss ich mich da dann Anmelden, obwohl ich kein Passwort habe.

    Mache ich NOD 32 aus, klicke auf meinen Namen dann kann ich auf alle meine Freigeben Ordner zugreifen.

    Weis einer ne Lösung ?
     
  2. User Advert

  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ja dann läst dir das wohl keinen zugriff drauf so und tud die datein mit einem Pw verschlüssen !
    Macht er das auch bei den anderen Ordner ?
    Wenn stell einfach mal die sicherheits stufe runter =)
    Dann müste es wieder gehen
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das wird daher sein, um unberechtigte User auszusperren, wie es normal bei Vista der Fall ist (vgl. XP mit der "erweiterten" Freigabe"). Eigentlich ist genau DAS das richtige Szenario, wie es sich bei dir abspielt.
    Zur Identifikation (für NTFS-Rechte), musst du dich dann halt anmelden.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @Spacey
    Hier geht es aber nicht primär um die NTFS- bzw. Freigabeberechtigungen, sondern darum, dass NOD32 bei ihm den Zugriff aus seine eigene Freigabe versperrt.
    Und das sollte normalerweise nicht der Fall sein. Bei mir ist das jedenfalls auch nicht so.
     
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Oder so...
    Bei mir muste ich die Firewall ausmachen das Mein Home Server angezeigt wird im Netzwerk.
    Aber mit PW muss ich mich auch so anmelden dort wenn ich drauf zu greifen will
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    I.d.R. sollte es auch beim eigenen Computer der Fall sein, da es auch Gastkonten gibt. Freigaben sind normalerweise global und von jedem Konto aus nutzbar sein. Da Gäste (oder auch Admins) aus bestimmten Ordnern ausgesperrt werden können, halte ich das nur für richtig.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Welches (das Gastkonto) i.d.R. generell nicht aktiv ist bei Vista.

    Das regeln in erster Instanz die Freigabeberechtigungen.
    Und diese sind standardmäßig mit "Jeder - Lesen/Zulassen" konfiguriert.
     
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ohne NOD 32 geht es ja und mit kommt es, also liegt es an NOD32. Nur die frage was muss ich dann einstellen ?
     
Thema:

Nod 32 Vista Problem

Die Seite wird geladen...

Nod 32 Vista Problem - Similar Threads - Nod Vista Problem

Forum Datum

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt: Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt . . Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. August 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Linksys erweitert seine Velop-Reihe um neue Plug-In-Nodes

Linksys erweitert seine Velop-Reihe um neue Plug-In-Nodes: Linksys erweitert seine Velop-Reihe um neue Plug-In-Nodes Nun gibt es einen Neuzugang für diese Familie. Das modulare System lässt sich nun auch durch Plug-In-Nodes erweitern, welche einfach...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2018

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista: Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein: Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein Während Windows Vista bereits seit 2012 keine Feature-Updates mehr erhält, endet am 11. April auch...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support: Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support Das beste Beispiel ist da Windows XP, welches von einer Vielzahl an Apps nicht mehr unterstützt wird. Dennoch wird das für...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2016

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet: Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet Konkret handelt es sich um die bereits recht betagten Windows XP, Vista und Server 2003, die bald unter den Tisch fallen....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

was hält ihr von Eset Nod 32 anti virus programm ?

was hält ihr von Eset Nod 32 anti virus programm ?: was hält ihr von Eset Nod 32 anti virus programm ? Ich bin immernoch auf der suche nach einem anti virus programm mein onkel meinte eset nod 32 wäre gut und besser als avast oder kaspersky...
Computerfragen 24. August 2011

Eset Nod oder AVG?

Eset Nod oder AVG?: Eset Nod oder AVG? Welches ist besser? Ich wollte mal ein neues AntiVirus Programm probieren, statt Anti Vir ._. Bitte mit Pro's und Contra's
Computerfragen 29. September 2010
Nod 32 Vista Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden