Noctua verschiebt passiven CPU-Kühler: Auch Next-Gen-NH-D15 erst 2021

Diskutiere und helfe bei Noctua verschiebt passiven CPU-Kühler: Auch Next-Gen-NH-D15 erst 2021 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noctua verschiebt passiven CPU-Kühler: Auch Next-Gen-NH-D15 erst 2021 Der Prototyp stammt aus dem Jahr 2019 - doch nun verspätet sich der passive... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.588
    Zustimmungen:
    12

    Noctua verschiebt passiven CPU-Kühler: Auch Next-Gen-NH-D15 erst 2021

    Der Prototyp stammt aus dem Jahr 2019 - doch nun verspätet sich der passive CPU-Kühler von Noctua auf das Jahr 2021. Schlechte Nachrichten gibt es auch für PC-Bastler, die den Nachfolger des Noctua NH-D15 schon eingeplant hatten. Dieser kommt ebenfalls…


    Noctua verschiebt passiven CPU-Kühler: Auch Next-Gen-NH-D15 erst 2021
     
Thema:

Noctua verschiebt passiven CPU-Kühler: Auch Next-Gen-NH-D15 erst 2021

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden