Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!

Diskutiere und helfe bei Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, also ich hab ein paar Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler: Ich brauche nämlich einen bzw. zwei beleuchtete 6cm Lüfter, für einen Sockel A... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by CCJzero, Mar 15, 2009.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Moin,

also ich hab ein paar Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler:
    Ich brauche nämlich einen bzw. zwei beleuchtete 6cm Lüfter, für einen Sockel A CPU-Kühler

1. Kann man die Lüfter ausbauen? Wenn ja, wie, nur mit schrauben?
    2. Laufen die Lüfter auch mit 5V bzw. 7V?
    3. Wie werden die Lüfter angeschlossen? 1x 3-pin Molex oder 2x 3-pin Molex (also dann für jeden Lüfter einen Stecker), oder werden die bei einem 5,25" Stromstecker angesteckt?
    4. Gibts auch andere beleuchtete 6cm-Lüfter?
    5. Hat den RAM-Kühler eigentlich irgendjemand?:o

Und eine kleine bitte noch:
    Fragt bitte nicht, warum ich mir nicht einfach einen anderen CPU-Kühler mit 8cm Lüfter kaufe! Ich hab einen alten Thermaltake CPU-Kühler zuhause liegen der einfach super aussieht!

Wäre sehr nett wenn mir jemand alle Fragen beantworten könnte^^

PS: Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt, ich muss mich erst wieder orientieren!:o

Also dann, thx im Voraus!:great:

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

vielleicht hilft dir diese seite weiter..da sind gute bilder drin und der kühler wird gut beschrieben ;)
    die ausbau-frage wird mit nehm bild beantwortet..sind also 4 schrauben und die lüfter sind frei ;) deine 7V-frage wird dann auf der 2. seite mit einem "ja" beantwortet..5V scheinen nicht zu gehen ;) die strom-frage erste seite auf nem bild in der mitte...

#2 robert_t_offline, Mar 15, 2009
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Ja, danke!

Dass mit den 5 Volt is mir eig. egal, wollte ich nur wissen wie laut die dann sind, aber wenn sie auf 7 Volt schon fast unhörbar sind, dann is eh gut!^^

Thema:

Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice