1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von CCJzero, 15. März 2009.

  1. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Moin,

    also ich hab ein paar Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler:
    Ich brauche nämlich einen bzw. zwei beleuchtete 6cm Lüfter, für einen Sockel A CPU-Kühler

    1. Kann man die Lüfter ausbauen? Wenn ja, wie, nur mit schrauben?
    2. Laufen die Lüfter auch mit 5V bzw. 7V?
    3. Wie werden die Lüfter angeschlossen? 1x 3-pin Molex oder 2x 3-pin Molex (also dann für jeden Lüfter einen Stecker), oder werden die bei einem 5,25" Stromstecker angesteckt?
    4. Gibts auch andere beleuchtete 6cm-Lüfter?
    5. Hat den RAM-Kühler eigentlich irgendjemand?:o

    Und eine kleine bitte noch:
    Fragt bitte nicht, warum ich mir nicht einfach einen anderen CPU-Kühler mit 8cm Lüfter kaufe! Ich hab einen alten Thermaltake CPU-Kühler zuhause liegen der einfach super aussieht!


    Wäre sehr nett wenn mir jemand alle Fragen beantworten könnte^^

    PS: Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt, ich muss mich erst wieder orientieren!:o

    Also dann, thx im Voraus!:great:
     
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    vielleicht hilft dir diese seite weiter..da sind gute bilder drin und der kühler wird gut beschrieben ;)
    die ausbau-frage wird mit nehm bild beantwortet..sind also 4 schrauben und die lüfter sind frei ;) deine 7V-frage wird dann auf der 2. seite mit einem "ja" beantwortet..5V scheinen nicht zu gehen ;) die strom-frage erste seite auf nem bild in der mitte...
     
    #2 robert_t_offline, 15. März 2009
  3. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ja, danke!

    Dass mit den 5 Volt is mir eig. egal, wollte ich nur wissen wie laut die dann sind, aber wenn sie auf 7 Volt schon fast unhörbar sind, dann is eh gut!^^
     
Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler! - Weitere Themen

Forum Datum

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf 8GB DDR2 nachzurüsten. Einen Komplettumstieg...
Arbeitsspeicher 22. März 2016

frage zu OCZ Upgrade Kit ?

frage zu OCZ Upgrade Kit ?: frage zu OCZ Upgrade Kit ?
Computerfragen 29. Dezember 2012

Corsair-Vengeance-RAM im Usertest von xTc

Corsair-Vengeance-RAM im Usertest von xTc: Corsair-Vengeance-RAM im Usertest von xTc 18.09.2011 09:13 - Der PCGH-Extreme-Nutzer xTc hat drei neue Corsair-Vengeance-Speicherkits im Forum einem umfangreichen Lesertest unterzogen. Die...
PCGH-Neuigkeiten 18. September 2011

OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus

OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus: OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus 11.01.2011 14:51 - OCZ wird sich von seinem einstigen Kernsegment, dem Verkauf von Arbeitsspeicher, trennen. Das Unternehmen gab per Pressemitteilung...
PCGH-Neuigkeiten 11. Januar 2011

OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus

OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus: OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus 11.01.2011 14:51 - OCZ wird sich von seinem einstigen Kernsegment, dem Verkauf von Arbeitsspeicher, trennen. Das Unternehmen gab per Pressemitteilung...
PCGH-Neuigkeiten 11. Januar 2011

Frage zur Kompatibilität von OCZ Ram

Frage zur Kompatibilität von OCZ Ram: Guten Tag! Und zwar geht es um folgendes. Ich habe vor mir einen Rechner zusammen zu bauen. Komponente werden zum Beispiel das GA-EX58 UD5, sowie der i7 920. Nun wollte ich mir das 6 GB OCZ...
Arbeitsspeicher 2. August 2009

OCZ XTC Ram Kühler

OCZ XTC Ram Kühler: Moin, ich habe da mal eine Frage :o Und zwar ... haben ja en paar von euch den OCZ XTC Ram Kühler, z.b Steffen. Und ich überlege auch ob ich mir den zulegen soll. Allerdings wollte ich mich erst...
Arbeitsspeicher 13. August 2007

CPU Kühler von OCZ

CPU Kühler von OCZ: Allso für mich macht das ding nen sehr guten Eindruck :great: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=212407 Wenn ich net schon so gut bedint wäre würd ich den glatt mal...
Luft- & Wasserkühlung 30. Juni 2007

Diese Seite empfehlen