Noch vor der Beta: Soundtrack für Battlefield 2042, Gameplay diese Woche?

Diskutiere und helfe bei Noch vor der Beta: Soundtrack für Battlefield 2042, Gameplay diese Woche? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noch vor der Beta: Soundtrack für Battlefield 2042, Gameplay diese Woche? Es gibt Neuigkeiten zu Battlefield 2042, dessen (Open) Beta nur noch wenige... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Noch vor der Beta: Soundtrack für Battlefield 2042, Gameplay diese Woche?

    Es gibt Neuigkeiten zu Battlefield 2042, dessen (Open) Beta nur noch wenige Tage entfernt sein kann. So wurde nun doch schon der komplette BF2042-Soundtrack veröffentlicht. Und der Leaker Tom Henderson rechnet noch diese Woche mit Gameplay.


    Noch vor der Beta: Soundtrack für Battlefield 2042, Gameplay diese Woche?
     
Thema:

Noch vor der Beta: Soundtrack für Battlefield 2042, Gameplay diese Woche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden