Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Diskutiere und helfe bei Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Michael G9, 28. November 2023.

1. Michael G9
    Michael G9 Gast

Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung da der store auch tod ist wollte ich fragen ob mir jemand sagen wie ich auf dem handy meine alten spiele wie z.b. Bejeweled Live, Angry Birds, little arcorn, shuffle party und Jetpack Joyride wieder darauf instalieren kann die xap datein hab ich aber ich krieg dass auf dem handy nicht hin zu sideloaden kann mir jemand von euch vlt helfen denn ich würde gerne meine kindheit wieder auferlebn lassen wol

Thema:

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Die Seite wird geladen...

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden? - Similar Threads - Apps Spiele 2023

Forum Datum

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte: Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte Ob nun Lidl Plus, REWE oder Kaufland, die Händler wollen auf das Smartphone der Kunden. Der Verbraucherzentrale Bundesverband...
User-Neuigkeiten Heute um 21:12 Uhr

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS: Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS Hier möchte Aether ansetzen. Das kleine Open-Source-Tool versucht, Spiele von Steam, dem Epic Games Store, dem App Store, GOG und...
User-Neuigkeiten Heute um 10:12 Uhr

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.: Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co. Betroffen sind davon z. B. Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
User-Neuigkeiten Gestern um 11:02 Uhr

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele: GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele Ab heute werden offiziell Flugsteuerungen unterstützt. Das bedeutet, dass sich nun passende Joysticks, Gashebel und Pedale...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:52 Uhr

Netflix arbeitet an neuer Oberfläche für mobile Apps

Netflix arbeitet an neuer Oberfläche für mobile Apps: Netflix arbeitet an neuer Oberfläche für mobile Apps In einem Earnings Call hat Co-CEO Greg Peters bestätigt, dass noch in diesem Jahr eine neue mobile Oberfläche ausgerollt werden soll. Ziel sei...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:12 Uhr

FineTune: Open-Source-Lautstärkemixer für macOS regelt Apps separat

FineTune: Open-Source-Lautstärkemixer für macOS regelt Apps separat: FineTune: Open-Source-Lautstärkemixer für macOS regelt Apps separat Apple bietet schlicht keinen nativen Mixer an, um beispielsweise Spotify über externe Lautsprecher laufen zu lassen, während...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:22 Uhr

Fitness-Apps im Datenschutz-Check: Wer sammelt was?

Fitness-Apps im Datenschutz-Check: Wer sammelt was?: Fitness-Apps im Datenschutz-Check: Wer sammelt was? Als Grundlage dienten die Informationen aus dem Apple App Store, wo insgesamt 35 verschiedene Datentypen in 16 Kategorien aufgelistet werden....
User-Neuigkeiten Montag um 17:22 Uhr

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden