Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Diskutiere und helfe bei Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id... Discussion in 'Windows 7' started by Michael G9, Nov 28, 2023.

1. Michael G9
    Michael G9 Gast

Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung da der store auch tod ist wollte ich fragen ob mir jemand sagen wie ich auf dem handy meine alten spiele wie z.b. Bejeweled Live, Angry Birds, little arcorn, shuffle party und Jetpack Joyride wieder darauf instalieren kann die xap datein hab ich aber ich krieg dass auf dem handy nicht hin zu sideloaden kann mir jemand von euch vlt helfen denn ich würde gerne meine kindheit wieder auferlebn lassen wol

#1 Michael G9, Nov 28, 2023
Thema:

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Loading...

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden? - Similar Threads - Apps Spiele 2023

Forum Date

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober: Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober Die drei Apps, People, Files und Kalender, werden automatisch auf Windows-11-Systemen installiert, sofern dort bereits...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:02 PM

Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein

Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein: Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein . . Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:52 AM

Affinity-Apps für das iPad: Aus irgendeinem Grund sind die Vollversionen kostenlos

Affinity-Apps für das iPad: Aus irgendeinem Grund sind die Vollversionen kostenlos: Affinity-Apps für das iPad: Aus irgendeinem Grund sind die Vollversionen kostenlos Normalerweise werden für die Vollversionen der professionellen Bildbearbeitungs-, Grafik- und Layout-Apps...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:32 AM

Amazon Fire TV Stick 4K Select: Kein Sideload von Apps möglich

Amazon Fire TV Stick 4K Select: Kein Sideload von Apps möglich: Amazon Fire TV Stick 4K Select: Kein Sideload von Apps möglich Auch andere Amazon-Hardware wird diese Software bekommen. Das Ganze wird ein Leckerbissen für Bastler mit Bock auf eine...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:53 PM

Plex: Apps für Apple TV, iOS und Android bekommen Verbesserungen (Version 2025.26.0)

Plex: Apps für Apple TV, iOS und Android bekommen Verbesserungen (Version 2025.26.0): Plex: Apps für Apple TV, iOS und Android bekommen Verbesserungen (Version 2025.26.0) Version 2025.26.0 bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich, die vor allem die Performance und Stabilität...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:53 AM

Proton Mail mit komplett überarbeiteten Apps für iOS und Android

Proton Mail mit komplett überarbeiteten Apps für iOS und Android: Proton Mail mit komplett überarbeiteten Apps für iOS und Android Die Entwickler von Proton Mail haben ihre Apps für iOS und Android generalüberholt. Wer die neuen Apps ausprobiert, soll sofort...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Xbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasst

Xbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasst: Xbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasst Die neue Version bringt endlich zusammen, was zusammengehört: Spiele aus verschiedenen Stores, Apps und die eigene...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2025

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows: Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows Die wohl interessanteste Neuerung betrifft Windows-Nutzer: Webseiten lassen sich jetzt als Web-Apps direkt an die Taskleiste...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2025

Googles Verifizierungsprozess für Android-Apps: Weitere Details

Googles Verifizierungsprozess für Android-Apps: Weitere Details: Googles Verifizierungsprozess für Android-Apps: Weitere Details Wir hatten ja neulich darüber berichtet, was Google vorhat. Da sollen sich Entwickler bei Google verifizieren, wenn sie wollen,...
User-Neuigkeiten Sep 7, 2025

Apple TV: iTunes-Apps für Filme und Serien ausblenden

Apple TV: iTunes-Apps für Filme und Serien ausblenden: Apple TV: iTunes-Apps für Filme und Serien ausblenden Diese Apps, die seit der ersten Version von tvOS im Jahr 2015 zum System gehören, haben durch die einheitliche TV-App eigentlich ihre...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2025

Google Play Store: Vereinfachte Remote-Deinstallation von Apps in Vorbereitung

Google Play Store: Vereinfachte Remote-Deinstallation von Apps in Vorbereitung: Google Play Store: Vereinfachte Remote-Deinstallation von Apps in Vorbereitung Voraussetzung ist natürlich, dass alle betreffenden Devices mit demselben Google-Konto angemeldet sind. So ist ein...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Streaming-Neuheiten bei Disney+ im September 2025: Von Agenten, Morden und Dating-Apps

Streaming-Neuheiten bei Disney+ im September 2025: Von Agenten, Morden und Dating-Apps: Streaming-Neuheiten bei Disney+ im September 2025: Von Agenten, Morden und Dating-Apps Der Streaming-Dienst erweitert sein Angebot um mehrere Eigenproduktionen und neue Staffeln diverser Serien....
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Spiele-Apps erzielten 2024 Rekordumsätze

Spiele-Apps erzielten 2024 Rekordumsätze: Spiele-Apps erzielten 2024 Rekordumsätze So konnte man vermelden, dass der Umsatz von Spiele-Apps hierzulande auf 3 Milliarden Euro anstieg. Zum Vergleich: 2023 lag der Umsatz bei rund 2,9...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2025
Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice