noch ein Problem mit Firefox

Diskutiere und helfe bei noch ein Problem mit Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Firefox. Und zwar wenn ich etwas in die Adresszeile eingebe, kommt meine History nicht da drunter, sondern... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von armybean, 27. Februar 2007.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Firefox. Und zwar wenn ich etwas in die Adresszeile eingebe, kommt meine History nicht da drunter, sondern legt sich links oben in die Ecke, so dass die Adresszeile verdeckt wird und ich nicht mehr sehe, was ich eintippe.
    Meiner Meinung nach trat es auf nachdem ich MR Tools (oder so ähnlich) installiert habe. Das habe ich mittlerweile wieder deinstalliert. Firefox habe ich auch neu installiert, aber das Problem bleibt. Sollte ich Firefox nochmals deinstallieren und alle damit verbundenen Ordner löschen?
    Kann mir vielleicht jemand noch einen besseren Rat geben, bevor ich zu diesem großen Schlag aushole?

    Einen Screenshot habe ich angehängt:
    [​IMG]
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    mach mal ein neues Profil, und schau ob's da funzt
    ("-p" hinter dem Verknüpfungs-Ziel anhängen!)
     
  4. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    ich probiers dann mal. ich poste dann, ob es was gebracht hat.
     
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    ich möchte dir ja nicht deinen thread stehlen, armybean. Hab jedoch seid neustem auch nen prob mit dem lieben FF :)

    Unzwar kann ich keine Videos die im Media Player laufen, abspielen.
    Hab mir eigentlich das erforderliche Plugin dafür runtergeladen, aber anscheind wird es immernoch nicht erkannt :-/

    Vielleicht kennt ja jemand das Prob und kann mir helfen :)
     
  6. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Hihi... Das Problem habe ich auch. Herzlich willkommen in meinem Thread...
    Beim Versuch das Plugin zu installieren, steht aber immer da "Unbekanntes Plugin". Es muss das MediaPlayer-Plugin sein. Habe den Mediaplayer 11
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    geht das mit dem profil jetzt eigentlich?
     
  8. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    habs noch nicht getestet. muss erstmal essen... ^^


    EDIT:
    Habs getestet. Da tritt das Problem nicht mehr auf. Aber woher weiß ich jetzt, woran es liegt, welche Erweiterung es verursacht hat?
     
    #7 armybean, 27. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mach am besten mal eine liste deiner erweiterungen, ich hab schon ziemlich
    viel erfahrung mit FF und FF-Extensions, ich kenn die "Problem"-Erweiterungen
    :)

    Gruß
    alexirsi
     
  10. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    ok, werde ich heute Nachmittag mal posten. Bin grad auf Arbeit und naja... da habe ich meinen Firefox leider nicht zur Hand. ^^
     
  11. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    und was ist mit meinem problem ? :o
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich versteh das problem nicht ganz, willtste sie mit dem Firefox-MediaPlayer-Plugin
    anschauen oder mit dem normalen MP, ohne FF !?

    bitte ein bissl genauer erklären!

    Gruß
    alexirsi :D
     
  13. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Also, ich antworte mal für Cyborg, da ich auch das Problem habe.

    Es gibt ja Videos im Internet, die mit Hilfe des Media-Player-Plugins abgespielt werden können.
    Bei uns steht aber nur da "Zum Abspielen benötigen sie ein spezielles Plugin" (oder so). Klickt man da drauf (um das Plugin zu installieren), sucht er kurz und sagt dann "Unbekanntes Plugin". Es muss aber das Plugin vom Media Player sein.

    Das heißt, dass ich Videos im Firefox ansehen möchte. Ich habe die selbe Seite im Internet Explorer geöffnet. Dort spielt er das Video ab mit dem Plugin vom Media Player. Das bedeutet also, dass dieses Plugin nicht im Firefox vorhanden ist. Aber wieso nicht? Normalerweise wird das doch mit der Media Player Installation mit installiert, oder ist das bei der Version 11 nicht mehr so?

    Ich habe Media Player 11 und Firefox 2.0.0.2.

    Vielleicht hilft dir das, das Problem zu verstehen.
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hmm, ich benutz leider nicht den WMP11, sondern VLC, das hat ein eigenes
    Plugin, und das funzt einwandfrei
     
  15. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Anhänge:

  16. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ja, macht mal VLC drauf (unbedingt "Mozilla Plugin" bei der Installation anhaken!)
     
Thema:

noch ein Problem mit Firefox

Die Seite wird geladen...

noch ein Problem mit Firefox - Similar Threads - Problem Firefox

Forum Datum

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst

Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst: Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst So wird beispielsweise die native Feed-Integration rausgeworfen. Dafür testet man aber gerade schon die Integration in das Windows Action Center. Firefox...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Windows 10: Firefox aktuell Problem ? !

Windows 10: Firefox aktuell Problem ? !: Hi, wenn ich auf einen Beitrag und drücke auf ANTWORTEN kommt nach dem Geschriebenen Text " dfgdggjkdgjgj " Bei druck auf Antwort folgendes [ATTACH] und danach erscheint der Text...
Windows 10 17. Januar 2018

Windows 10: Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox

Windows 10: Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox: Immer häufiger tritt diese Meldung auf. Jetzt gerade versuche ich seit 1 Stunde eine Installationsdatei herunterzuladen.
Windows 10 12. März 2017

Problem mit Firefox

Problem mit Firefox: Ich habe mir vor ca 7 monaten einen neuen pc gekauft und mir Mozilla firefox von meinen laptop auf dieses pc gemacht seit dem habe ich das Problem das firefox nicht sichtbare werbung oder...
freie Fragen 15. November 2014

Firefox Adresszeile Problem

Firefox Adresszeile Problem: Moin, ich hab ein kleines Problem mit der Adresszeile im Firefox. Und zwar werden mir dort auch Vorschläge angezeigt die Weder in der Chronik sind noch als Lesezeichen gespeichert. Ich hab...
Software & Treiber 18. Dezember 2012

Mozilla-FireFox problem mit ´Neuer Tab´

Mozilla-FireFox problem mit ´Neuer Tab´: Mozilla-FireFox problem mit ´Neuer Tab´ Hallo erstmal zusammen mein problem ist es das wenn ich den Mozilla FireFox auf dem Pc starte. Er keine startseite aufmacht, sondern immer nur...
Computerfragen 28. August 2012

search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB!

search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB!: search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB! ich hab ausversehen Babylon mit dem Programm Super2012 mitinstalliert. Ich hab es dann deinstalliert in der Systemsteuerung. im Mozilla per...
Computerfragen 2. Juli 2012

Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter!

Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter!: Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter! Schönen guten Tag, Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Seiten immer Runterscrollen (macht sich besonders bemerkbar auf YouTube)...
Computerfragen 29. Juni 2012

problem mit ie 8 und firefox 12

problem mit ie 8 und firefox 12: :p moin, problem: sobald ich im ie 8 eine website eingebe knallt firefox 12 dazwischen; auf der microsoft site und auch auf anderen gibt es dann die fehlermeldung 404 Not Found / nginx.6.32 -...
freie Fragen 20. Mai 2012

Problem firefox? Mauszeiger?

Problem firefox? Mauszeiger?: Problem firefox? Mauszeiger? ...hallo zusammen hab da ein Problem mit firevox??? und zwar ist folgendes ..wenn ich z.b bei ebay bin oder auf meiner yahoo mail und mich ein oder ausloggen...
Computerfragen 5. Januar 2012

Problem mit Firefox - wiederherstellen

Problem mit Firefox - wiederherstellen: Problem mit Firefox - wiederherstellen Wenn ich bei Chrome ausversehen auf X geklickt habe, und alle Tabs sich geschlossen haben, hat er beim nächsten mal gefragt : "Geschlossene Tabs...
Computerfragen 22. September 2011

Youtube unter FireFox Fehlerhaft. Unter Opera kein Problem.

Youtube unter FireFox Fehlerhaft. Unter Opera kein Problem.: Hallo, Hab nen echt beknackt komisches Problem. Youtube Buffert nicht mehr vor wenn ich den Firefox benutze. Bei anderen Seiten gibt es dahin gehend keine Probleme. Will ich die gleichen...
Software & Treiber 18. September 2011
noch ein Problem mit Firefox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden