Laptop an externen 120hz Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Laptop an externen 120hz Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hätte da mal eine ernsthafte Frage, ich besitze ein Lenovo Ideapad 330-15ICH 81FK Notebook. Habe mir neulich einen Xiaomi mi 34 Curved... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cenazd, 13. Januar 2021.

  1. Cenazd
    Cenazd Gast

    Hey Leute ich hätte da mal eine ernsthafte Frage,

    ich besitze ein Lenovo Ideapad 330-15ICH 81FK Notebook. Habe mir neulich einen Xiaomi mi 34 Curved Monitor zugelegt (3440x1440, 144Hz).

    Die 144Hz kann ich nicht benutzen da ich kein DisplayPort Anschluss besitze jedoch kann man soweit ich weiß 2k/4k mit 120Hz mit einem HDMI 2.1 Anschluss nutzen.

    Habe eine gtx 1050 und die unterstützt HDMI 2.0 soweit ich verstanden habe. Ich kann jedoch nicht auf 3440x1440p 120Hz umstellen (da wahrscheinlich meine iGPU es blockiert?). Wollte Fragen wie ich es umstellen kann oder was ich machen kann.

    Wäre sehr lieb von euch :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop an externen 120hz Monitor anschließen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 9300h hdmi 120 hz extern monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden