Laptop an externen 120hz Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Laptop an externen 120hz Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hätte da mal eine ernsthafte Frage, ich besitze ein Lenovo Ideapad 330-15ICH 81FK Notebook. Habe mir neulich einen Xiaomi mi 34 Curved... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cenazd, 13. Januar 2021.

1. Cenazd
    Cenazd Gast

Hey Leute ich hätte da mal eine ernsthafte Frage,

ich besitze ein Lenovo Ideapad 330-15ICH 81FK Notebook. Habe mir neulich einen Xiaomi mi 34 Curved Monitor zugelegt (3440x1440, 144Hz).

Die 144Hz kann ich nicht benutzen da ich kein DisplayPort Anschluss besitze jedoch kann man soweit ich weiß 2k/4k mit 120Hz mit einem HDMI 2.1 Anschluss nutzen.

Habe eine gtx 1050 und die unterstützt HDMI 2.0 soweit ich verstanden habe. Ich kann jedoch nicht auf 3440x1440p 120Hz umstellen (da wahrscheinlich meine iGPU es blockiert?). Wollte Fragen wie ich es umstellen kann oder was ich machen kann.

Wäre sehr lieb von euch :)

:)

Thema:

Laptop an externen 120hz Monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

Laptop an externen 120hz Monitor anschließen? - Similar Threads - Laptop externen 120hz

Forum Datum

Warum wird meine nvidia laptop Grafikkarte auf meinenm zweiten externen Bildschrim installiert?

Warum wird meine nvidia laptop Grafikkarte auf meinenm zweiten externen Bildschrim installiert?: Ich habe in meinem Laptop eine NVIDIA geforce 3060 laptop gpu eingebaut und als ich meinen Laptop das letzte mal eingeschaltet habe, habe ich gemerkt das sie auf meinem Bildschirm installiert ist....
Software & Treiber 8. Juli 2024

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?

Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?: Ich habe den Dell Monitor u2421e mit 16:10 (1920x1200) Bildschirmdimension. Das Bild vom Laptop mit windows 10 und und 16:9 (1920x1080) Bildschirm ist unscharf. Die Intel Grafik App am Laptop...
Grafikkarten 6. Februar 2023

Wie Laptop mit externen Monitor starten?

Wie Laptop mit externen Monitor starten?: Ich will, dass der Laptop sofort das Bild auf den externen Monitor zeigt, wenn er startet. Ich will da nicht wechseln müssen und auch nicht 2 Monitore gleichzeitig betreiben. Wie funktioniert das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2023

Laptop an externen Bildschirm per HDMI angeschlossen?

Laptop an externen Bildschirm per HDMI angeschlossen?: ..... jedoch wird beim Boot der externe Bildschirm nie angezeigt sondern erst nachdem ich die Pin beim einloggen eingegeben habe. Wie kann ich das einstellen das der Laptop direkt nach der Power...
Grafikkarten 20. Dezember 2022

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt. Ich habe alles angeschlossen und dann: Alles ist in die Höhe gezogen… Die Optimale Bildschirmauflösung geht nicht!?!? Why...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?

Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?: Hey, Ich benutze seid einiger Zeit ein Asus Laptop worauf ich nur wenige Spiele spielen kann da der Laptop zu wenig Leistung hat.Ich habe mich viel durch gelesen das ich mit einer Grafikkarte...
Grafikkarten 12. August 2022

Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?

Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?: Hallo zusammen. Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre, meinen Laptop als externen Monitor oder womöglich auch gleichzeitig als sekundäre Tastatur/Maus Eingabe zu nutzen. Danke im voraus und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...

Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...: Bei Steam kann man ja die Bibliothek auf die externe machen usw. Geht das bei Rockstar auch, oder Spiel finden usw.?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Oktober 2021
Laptop an externen 120hz Monitor anschließen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 9300h hdmi 120 hz extern monitor

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden