Laptop an externen 120hz Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Laptop an externen 120hz Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hätte da mal eine ernsthafte Frage, ich besitze ein Lenovo Ideapad 330-15ICH 81FK Notebook. Habe mir neulich einen Xiaomi mi 34 Curved... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cenazd, 13. Januar 2021.

1. Cenazd
    Cenazd Gast

Hey Leute ich hätte da mal eine ernsthafte Frage,

ich besitze ein Lenovo Ideapad 330-15ICH 81FK Notebook. Habe mir neulich einen Xiaomi mi 34 Curved Monitor zugelegt (3440x1440, 144Hz).

Die 144Hz kann ich nicht benutzen da ich kein DisplayPort Anschluss besitze jedoch kann man soweit ich weiß 2k/4k mit 120Hz mit einem HDMI 2.1 Anschluss nutzen.

Habe eine gtx 1050 und die unterstützt HDMI 2.0 soweit ich verstanden habe. Ich kann jedoch nicht auf 3440x1440p 120Hz umstellen (da wahrscheinlich meine iGPU es blockiert?). Wollte Fragen wie ich es umstellen kann oder was ich machen kann.

Wäre sehr lieb von euch :)

:)

Thema:

Laptop an externen 120hz Monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

Laptop an externen 120hz Monitor anschließen? - Similar Threads - Laptop externen 120hz

Forum Datum

Nvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die Vorgängergeneration

Nvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die Vorgängergeneration: Große Sprünge gegenüber den bisherigen Turing-Karten [ATTACH] Neue Gaming-Laptops mit mobilen Versionen von Nvidias besten Grafikkarten kommen jetzt auf den Markt, und wir haben dank der...
Games News Sonntag um 13:46 Uhr

Laptop ist Langsam ohne Netzteil (Gaming)?

Laptop ist Langsam ohne Netzteil (Gaming)?: Guten Abend zusammen, Mein Laptop HP OMEN (2020 Version) taktet die Grafikkarte (RTX 2070 MAXQ) immer im Akkubetrieb auf 300MHZ. So erreiche ich Beispiels weise bei Destiny 2. 20-40FPS . Stecke...
Grafikkarten Gestern um 12:23 Uhr

Speicherkapazität am Laptop erweitern?

Speicherkapazität am Laptop erweitern?: Hallo Miteinander :) , das Problem kennen bestimmt einige unter euch, folgendes: Meine 500GB SSD (475GB, um genau zu sein) hat nun mehr als die Hälfte an Speicherkapazität schon belegt. Das liegt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:22 Uhr

Externe Grafikkarte an Laptop anschließen?

Externe Grafikkarte an Laptop anschließen?: Hallo, Kann ich meine RTX 2080 super an meinen HP Pavillon anschließen? Also per PCI-E 16x Adapter als zusätzliche Grafikkarte, weil die integrierte GeForce 840M mir zu langsam ist? So weit ich...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Externe Grafikkarte für Laptop?

Externe Grafikkarte für Laptop?: Hallo, mein Laptop ist prinzipiell sehr gut auch für gaming geeignet. Also rycen 5 und 16 GB RAM. Nur die Grafikkarte (GPU) ist leider nicht die beste und schon bei nicht so tollen Spielen ruckelt...
Grafikkarten 5. November 2020

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Windows 7 20. Januar 2020

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community, ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
Windows 10 17. April 2018

Externe Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessen

Externe Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessen: Externe Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessen
Computerfragen 9. Juli 2013

externe Festplatte an Laptop anschließen?

externe Festplatte an Laptop anschließen?: externe Festplatte an Laptop anschließen?
Computerfragen 12. Mai 2013

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam: Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam Hallo! Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows Vista). Der...
Computerfragen 11. Oktober 2012

Laptop-Grafikkarte defekt, externe Grafikkarte gekauft; kann jedoch Treiber nicht installieren

Laptop-Grafikkarte defekt, externe Grafikkarte gekauft; kann jedoch Treiber nicht installieren: Laptop-Grafikkarte defekt, externe Grafikkarte gekauft; kann jedoch Treiber nicht installieren Hallo, beim Laptop meiner Freundin ist die Grafikkarte defekt. Garantie hat sie keine mehr....
Computerfragen 2. April 2012

Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ?

Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ?: Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ? habe mir vor 10 wochen eine externe festplatte von toshiba 1000 gb gekauft und dann sicherungskopien erstellt. dann...
Computerfragen 18. September 2010

externen monitor am laptop ansteuern

externen monitor am laptop ansteuern: externen monitor am laptop ansteuern Hallo, ich habe ein Dell Laptop, an das ich per VGA-Kabel einen externen Monitor angeschlossen habe. Wie kann ich auf dem externen Monitor...
Computerfragen 11. August 2010
Laptop an externen 120hz Monitor anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden