2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Sapphire pulse Rx 570 ITX 4gb gekauft und ich habe halt 2 Monitore einen nutze ich mit einem DVI Auf HDMI Adapter weil meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Roylancer69, 13. Januar 2021.

  1. Roylancer69
    Roylancer69 Gast

    Hallo, ich habe mir eine Sapphire pulse Rx 570 ITX 4gb gekauft und ich habe halt 2 Monitore einen nutze ich mit einem DVI Auf HDMI Adapter weil meine Monitor nur HDMI Oder VGA Haben aufjedefall ging nur der an der den Adapter hatte wieso auch immer der der ein normales HDMI Nutzt nicht ich habe auch mal versucht in den anschluss der grafikkarte reinzupusten das vll staub oder so raus geht keine ahnung, und das auch bei dem HDMI Kabel aber hat nix funktioniert und ich habe natürlich auch die Aktuellen Treiber installiert ich habe auch ein Anderes HDMI Kabel probiert geht aber auch nicht also beide HDMI Kabel gehen weil wenn ich das HDMI Kabel ans Mainboard anstecke (Habe Ryzen 3 3200g) krieg ich auch ein Bild aber verstehe halt nicht wieso das nicht bei der Rx 570 funktioniert, Danke im vorraus schonmal für alle Antworten :D

    :)
     
    #1 Roylancer69, 13. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden