2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Sapphire pulse Rx 570 ITX 4gb gekauft und ich habe halt 2 Monitore einen nutze ich mit einem DVI Auf HDMI Adapter weil meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Roylancer69, 13. Januar 2021.

1. Roylancer69
    Roylancer69 Gast

Hallo, ich habe mir eine Sapphire pulse Rx 570 ITX 4gb gekauft und ich habe halt 2 Monitore einen nutze ich mit einem DVI Auf HDMI Adapter weil meine Monitor nur HDMI Oder VGA Haben aufjedefall ging nur der an der den Adapter hatte wieso auch immer der der ein normales HDMI Nutzt nicht ich habe auch mal versucht in den anschluss der grafikkarte reinzupusten das vll staub oder so raus geht keine ahnung, und das auch bei dem HDMI Kabel aber hat nix funktioniert und ich habe natürlich auch die Aktuellen Treiber installiert ich habe auch ein Anderes HDMI Kabel probiert geht aber auch nicht also beide HDMI Kabel gehen weil wenn ich das HDMI Kabel ans Mainboard anstecke (Habe Ryzen 3 3200g) krieg ich auch ein Bild aber verstehe halt nicht wieso das nicht bei der Rx 570 funktioniert, Danke im vorraus schonmal für alle Antworten :D

:)

#1 Roylancer69, 13. Januar 2021
  2. Eisbär
    Eisbär Gast

RTX 2080 mit 3 Monitore ?

Ja Doch brauch ne Adapter von Display Port auf HDMI
    2 x Display Port 2 Monitore
    und 1 x HDMI
    so wird Schuh drauss

#3 Eisbär
  3. Drewkev
    Drewkev Gast

HDMI - Keine automatische Monitorstatuserkennung?

Am HDMI Port wird der Monitorstatus jedoch nicht erkannt, d.h. ich muss manuell über Win+P den Monitor deaktivieren, so dass der Mauszeiger am Bildschirmrand stoppt.
    ???

Ich verstehe dein Problem nicht.

#3 Drewkev
  4. gnorm
    gnorm Gast

GTX 1050 Ti mit zwei WQHD Monitoren?

Mit HDMI DP Adapter wird das Kabel am Port nicht erkannt. Sehr komisch

#3 gnorm
  5. Picard87
    Picard87 Gast

2 monitore an einen Hdmi Port

Zitat von coxon: Es würde mich freuen wenn du Satzzeichen benutzen würdest.
    Da lese ich als Lehrer schon einfach drüber *Zwinkern ;) aber hast natürlich recht.

#3 Picard87
  6. Picard87
    Picard87 Gast

2 monitore an einen Hdmi Port

Daraus lässt sich leider nicht ersehen, welches Modell es ist...

#3 Picard87
Thema:

2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso?

Die Seite wird geladen...

2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso? - Similar Threads - Monitor HDMI Port

Forum Datum

Zwei Monitore über 1 HDMI möglich?

Zwei Monitore über 1 HDMI möglich?: hi angenommen ich habe an meinem MB einen HDMI-Anschluss zur Verfügung: Kann man daran mittels einer Weiche o.ä. 2 Monitore anschließen, also beide dann auch über HDMI? Gibt es evtl....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Handy LG G7 über HDMI an PC Monitor anschließen?

Handy LG G7 über HDMI an PC Monitor anschließen?: Hi, ich möchte ein Handy LG G7 über HDMI an einen PC Monitor anschließen Welches Kabel benötige ich dazu? https://www.gutefrage.net/frage/handy-lg-g7-ueber-hdmi-an-pc-monitor-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

HDMI auf dem Monitor, VGA auf dem PC?

HDMI auf dem Monitor, VGA auf dem PC?: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt, der aber kein VGA hat. Mein PC hingegen hat nur VGA. Ich bin auf Amazon gegangen und habe dieses Kabel entdeckt:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

4k 144hz hdmi 2.1 Monitor?

4k 144hz hdmi 2.1 Monitor?: Hallo... ich habe eine sehr genaue Vorstellung für einen Monitor den ich brauche. Gibt es am Markt einen 4k 144hz Monitor der durch hdmi 2.1 auch für die ps5 funktioniert zusätzlich brauche ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...

Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...: Hallo zusammen, Ich bin langsam echt am Verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Ich war bereits in zwei Elektronikläden und kein Mitarbeiter wusste genau, was ich meine. Mir geht's um folgendes:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?: Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber anders: Das Wii-Menü läuft ganz normal mit 60Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Monitor geht nach pc start direkt in den hdmi Stromsparmodus?

Monitor geht nach pc start direkt in den hdmi Stromsparmodus?: Hey ich habe gestern meinen pc fertig zsm gebaut die Grafikkarte kommt erst nächsten Monat an aber da ich den ryzen 7 3700x besitze kann ich ja auch im Moment die cpu graka benutzen. Aber wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2021

Monitor oder HDMI Kabel kaputt?

Monitor oder HDMI Kabel kaputt?: Hallo Gutefrage.net-Community, ich habe mir vor kurzem die PS5 geholt und dazu das Spiel Mafia Definitive Edition. Nun merke ich das die Gegenstände einen grünen Schatten oder so etwas ähnliches...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2021

Mit nur einer HDMI Schnittstelle zwei monitore betreiben?

Mit nur einer HDMI Schnittstelle zwei monitore betreiben?: Wie kann ich mit einer hdmi Schnittstelle 2 monitore am besten betreiben https://www.gutefrage.net/frage/mit-nur-einer-hdmi-schnittstelle-zwei-monitore-betreiben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juni 2021

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

HDMI-Port Monitor Kein Signal?

HDMI-Port Monitor Kein Signal?: Hallo! Ich hab seid gestern Abend das Problem das mein Monitor kein Bild (Benq xl2411) mehr zeigt. Sobald ich den Stecker reinstecke steht unten links "Kein Signal". Sobald ich den Stecker...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?

Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?: Bei meinem Monitor ist es so, dass wenn ich bei HDMI 2 meine playstation anschließe, ich 4K und 60fps abspielen kann aber wenn ich den ersten Anschluss an meinem PC anschließe kann ich nur 4K und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020
2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden