USB Stick Boot Ready

Diskutiere und helfe bei USB Stick Boot Ready im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir da ich kein bock habe immer nen Diskettenlaufwerk einzubauen einen USB stick Bootready machen. Is nen alter 64MB USB2.0 stick... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gorsi, 26. Februar 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Ich wollte mir da ich kein bock habe immer nen Diskettenlaufwerk einzubauen einen USB stick Bootready machen.
    Is nen alter 64MB USB2.0 stick von Dell den ich mal auf der straße gefunden habe. ^^ Was manche leute so alles verlieren xD

    Also, wie mach ich das? Was muss ich beachten? bekomme ich den auch jedes mal wieder zurück gesetzt? Kann ich das mit jedem Stick machen? Würde das sogar mit einem MP3 player gehen ohne dem die software zu zerhaun?
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Was willst du auf nen 64MB-USB-Stick draufmachen ?

    Mir fällt da auf die Schnelle nur DSL (Damn Small Linux) ein...
     
    #2 peacemillion, 26. Februar 2009
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Hm, ich nutze einen SandDisk Cruzer U3 Micro 8GB USB-Stick (www.u3.com) darauf habe ich eine Bootable-Windows-Kopie und ein Launchpad (für Skype, Bat!, Trillian, etc.), vielleicht wäre das auch was für dich. Hier eine kleine Anleitung: http://www.techwriter.de/thema/usb-mem1.htm
     
    #3 tofische, 26. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ehm, ich wollte wissen wie man einen USB stick bootfertig bekommt, nich was man alles schönes damit machen kann ;) Was man machen kann weiß ich.

    Nutzen wollte ich es um nicht extra ein Diskettenlaufwerk einbauen zu müssen sobald ich xfdisk nutzen will (tool ist bootmanager, und f-disk zugleich).
     
  5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
  6. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ok, dank euch :) werds dann in den nächsten tagen wohl mal probieren ;)
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Stick Boot Ready

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden