"No Hard Disk is detected"

Diskutiere und helfe bei "No Hard Disk is detected" im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; musst dich wohl noch etwas gedulden, bevor ich dir diesen code geben kann. Wenn der Fehler kommen soll funzt natülich alles wie geschmiert :confused: Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nordice, 17. Februar 2009.

1. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40651

musst dich wohl noch etwas gedulden, bevor ich dir diesen code geben kann. Wenn der Fehler kommen soll funzt natülich alles wie geschmiert :confused:

2. Nordice
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40651

ich weiß zwar nicht warum, aber scheinbar ist das problem doch behoben, ich bekomme einfach keine Meldung mehr...egal wie ich es geschafft habe, hauptsache, es ist gelöst ^^

3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Sli wird leider nicht unterstützt, ist wie bei Intel Chipsätzen (außer beim neuen X58), da wird auch nur CF unterstützt. Für Sli brauchst du ein Nvidia Chipsatz.

mfg one-x

4. Nordice
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40651
    das heißt (wenn ich das jetzt richtig verstehe) wenn ich 2 Grakas einbauen will muss ich wieder auf ATI umsteigen?

5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    jop, so ist es..

6. Nordice
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40651
    Verdammte Sche***

naja, trotzdem danke ;)

7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Naja über sowas sollte man sich vielleicht vor dem Kauf informieren.

8. Nordice
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40651
    ich habe den PC in einzelteilen bestellt, hab darauf geachtet, dass der Prozessor und Arbeitspeicher zum Mainboard kompatibel ist, dass das Mainbord ins Gehäuse passt, dass das Mainboard genug Anschlüsse hat um den PC evntl. weiter aufzurüsten, usw. aber ich habe nicht gesusst, dass ein Mainboard entwerder CF oder SLI unterstützt, daher habe ich darauf nicht geachtet... naja jetzt ist es zu spät, vllt kann ich die Grafikkarte nochn bisschen übertakten und etwas mehr RAM rausholen xD

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die Diskussion um SLI bzw. CF bitte einstellen, gehört nicht zum Thema des Threads!

10. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Monitor erkennt HDMI-Signal erst nach dem Verlassen des BIOS

Leuchtet davon was beim start?
    CPU - indicates CPU is not detected or fail.
    DRAM - indicates DRAM is not detected or fail.
    VGA - indicates GPU is not detected or fail.
    BOOT - indicates the booting device is not detected
    or fail.
    Windows wurde schon installiert?
    Schnellstart deaktiviert?

#3 Schwarzseher
  11. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

CPU gewechselt, seitdem schwarzer Bildschirm und sofortiger Neustart

Was ist mit EZ Debug LED,s leuchte einer davon auf?Die befinden sich über dem 24 PIN ATX Steckerbuchse.

EZ Debug LEDs These LEDs indicate the status of key components during booting process. When an error is occurred, the corresponding LED stays lit until the problem is solved. CPU - indicates CPU is not detected or fail. DRAM - indicates DRAM is not detected or fail. VGA - indicates GPU is not detected or fail. BOOT - indicates the booting device is not detected or fail.

#3 Brexzidian7794
  12. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

AMD Ryzen 7 5800x geht nicht über das Boot Menü hinaus

Zeige mal bitte den BIOS-Screen:
    Hard Disk Drive BBS Prorities .

#3 wuselsurfer
  13. kladius
    kladius Gast

Grüne Haken bei Desktop-Icons

AW: Grüne Haken bei Desktop-Icons

Auf meinem REchner werden diese von der Software "Hard Disk Sentinel" erzeugt.

#3 kladius
  14. mempi
    mempi Gast

Welche oder gibt es noch Preiswerte 16 TB Festplatten?

#3 mempi
Thema:

"No Hard Disk is detected"

Die Seite wird geladen...

"No Hard Disk is detected" - Similar Threads - Hard Disk detected

Forum Datum

Hard Tubes+Fittings?

Hard Tubes+Fittings?: Könnt ihr mir hard tubes und passende Fittings dazu empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/hard-tubesfittings
Prozessoren 27. Dezember 2021

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-bios-wird-zwar-meine-m2-ssd-angezeigt-kann-sie-aber-nicht-in-hard-disk-boot-menue-auswaehlen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2021

Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0)

Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0): Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Rechner (HP EliteBook 8760w aktuelle Windows 10 Version) Ich erhalte seit heute die Fehlermeldung BootDevice Not Found - Hard Disk -...
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: Sihost.exe Unknown Hard Error

Windows 10: Sihost.exe Unknown Hard Error: Hallo. Ich habe seit gestern ein nicht lösbares Problem mit meinem Laptop. Undzwar hat er gestern zu Beginn als Fehlermeldung gezeigt, dass er auf die Festplatte nicht zugreifen kann (weiß...
Windows 10 4. September 2018

Der Pfad ist nicht Verüfgbar - Unknown Hard Error!

Der Pfad ist nicht Verüfgbar - Unknown Hard Error!: Hallo zusammen! Ich habe mein Surface Pro (2017) gestern Abend geupdated und nun habe ich schwarzen Bildschirm und den Warnungen sihost.exe - Unknown Hard Error Der Pfad ist nicht verfügbar...
Windows 7 19. August 2018

Google Assistant: Google investiert in Startups, um Entwicklung von Hard- und Software zu...

Google Assistant: Google investiert in Startups, um Entwicklung von Hard- und Software zu...: Google Assistant: Google investiert in Startups, um Entwicklung von Hard- und Software zu pushen Im Moment haben wir wahrscheinlich nur einen kleinen Teil von dem gesehen, was dieses Tool in der...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

ZTE darf keine Hard- oder Software mehr von US-Firmen beziehen

ZTE darf keine Hard- oder Software mehr von US-Firmen beziehen: ZTE darf keine Hard- oder Software mehr von US-Firmen beziehen Laut eines Beschlusses des US-Handelsministeriums dürfen US-Firmen keine Hard- oder Software an ZTE verkaufen. Bedeutet also, dass...
User-Neuigkeiten 16. April 2018

Frage zu Alphacool Hard Tube Anschlüssen

Frage zu Alphacool Hard Tube Anschlüssen: Servus, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Alphacool Hard Tube Anschlüsse 16/13mm auch mit anderen Hard Tubes außer denen von Alphacool kompatibel sind? Müsste doch eingentlich gehen...
Luft- & Wasserkühlung 22. Februar 2015

Bildschirmflackern Hard- oder Software?

Bildschirmflackern Hard- oder Software?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit zwei Wochen ein Alienware M17xR4. Das Gerät funktioniert an und für sich einwandfrei und hat meinen "Testparkour" auch bestanden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2013

Hard rest Sony Ericsson Ray

Hard rest Sony Ericsson Ray: Hard rest Sony Ericsson Ray Hi an alle, mit welcher Tastenkombination kann ich ein SE Ray Hard Resetn? Grüße
Computerfragen 5. Mai 2012

Hard Disk Error: Pc startet nicht bis Windows

Hard Disk Error: Pc startet nicht bis Windows: Hallo, Also, vor ein paar Wochen erst, ging mein PC nicht mehr richtig, ich habe ihn dann zu einem Fachmann gegeben. Der hat mir die Grafikkarte ausgewechselt und dann ging alles wieder. Heute...
freie Fragen 1. Oktober 2011

HTC HD 2 bild bleibt stehen .. widerherstellen ohne hard reset?

HTC HD 2 bild bleibt stehen .. widerherstellen ohne hard reset?: HTC HD 2 bild bleibt stehen .. widerherstellen ohne hard reset? was kann man tun wenn das htc hd 2 abstürzt? ich hab operau aufgemacht und dann blieb es beim startbild von opera...
Computerfragen 22. Mai 2010

"no hard disc is detected"

"no hard disc is detected": Hi, Es gab zwar schon mal ein Thema zu diesem Problem nur kann ich es leider nicht mehr finden. Wenn mich meinen PC starte kommt eine Meldung: "no hard disc is detected" Jedoch verläuft der...
Mainboards 13. April 2009
"No Hard Disk is detected" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden