"No Hard Disk is detected"

Diskutiere und helfe bei "No Hard Disk is detected" im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; musst dich wohl noch etwas gedulden, bevor ich dir diesen code geben kann. Wenn der Fehler kommen soll funzt natülich alles wie geschmiert :confused: Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nordice, 17. Februar 2009.

  1. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651

    musst dich wohl noch etwas gedulden, bevor ich dir diesen code geben kann. Wenn der Fehler kommen soll funzt natülich alles wie geschmiert :confused:
     
  2. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651

    ich weiß zwar nicht warum, aber scheinbar ist das problem doch behoben, ich bekomme einfach keine Meldung mehr...egal wie ich es geschafft habe, hauptsache, es ist gelöst ^^

     
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Sli wird leider nicht unterstützt, ist wie bei Intel Chipsätzen (außer beim neuen X58), da wird auch nur CF unterstützt. Für Sli brauchst du ein Nvidia Chipsatz.

    mfg one-x
     
  4. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    das heißt (wenn ich das jetzt richtig verstehe) wenn ich 2 Grakas einbauen will muss ich wieder auf ATI umsteigen?
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    jop, so ist es..
     
  6. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    Verdammte Sche***

    naja, trotzdem danke ;)
     
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Naja über sowas sollte man sich vielleicht vor dem Kauf informieren.
     
  8. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    ich habe den PC in einzelteilen bestellt, hab darauf geachtet, dass der Prozessor und Arbeitspeicher zum Mainboard kompatibel ist, dass das Mainbord ins Gehäuse passt, dass das Mainboard genug Anschlüsse hat um den PC evntl. weiter aufzurüsten, usw. aber ich habe nicht gesusst, dass ein Mainboard entwerder CF oder SLI unterstützt, daher habe ich darauf nicht geachtet... naja jetzt ist es zu spät, vllt kann ich die Grafikkarte nochn bisschen übertakten und etwas mehr RAM rausholen xD
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die Diskussion um SLI bzw. CF bitte einstellen, gehört nicht zum Thema des Threads!
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"No Hard Disk is detected"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden