No connection to cable?

Diskutiere und helfe bei No connection to cable? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein freund von mir hat sich neulich einen neuen Monitor gekauft, als er ihn das erste mal einschaltete kam eine meldung mit "no connection to cable".... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von amar423, 24. Oktober 2021.

  1. amar423
    amar423 Gast

    Ein freund von mir hat sich neulich einen neuen Monitor gekauft, als er ihn das erste mal einschaltete kam eine meldung mit "no connection to cable". Das hat sich auch nicht geändert als ich die Kabel überprüft habe und ihm auch gesagt habe, das er ein neues ausprobieren solle.

    woran liegt das? Der Monitor kam gerade aus der verpackung, komplett neu.
    Sein PC ist auch 2 tage alt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

No connection to cable?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden