Suche großen Pc Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Suche großen Pc Bildschirm im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tymant, 4. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    also der Titel is ja fast selbstsprechended ;),

    ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt:

    16:9 Format
    Full HD 1080
    Mnd. (24") 26" Bildschirmdiagonale
    Reaktionszeit von 10 ms ist ein Muss! (<8ms)
    Mnd. ein HDMI Anschluss
    keine intergrierte Lautsprecher/Webcam
    3000:1 Kontrast wäre auch noch cool
    preis vorerst egal

    Alles dickschriebene muss der bildschirm erfüllen alles andere kann er erfüllen und wäre echt cooler Luxus

    Kann auch noch nicht auf dem Markt sein wollte halt mal ne kleine übersicht was es mitlerweile alles so im 16:9 format alles hat.

    fg Tymant
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #2 peacemillion, 4. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    oh man was war denn da los??? ich hab dohc nur einen aufgemacht???

    alle die hier reingeschrieben haben bitte ich mal in das orginale zu schreiben (link folgt)

    @admins könnt diesesn threat schließen -danke-
    (war warscheinlich irgendein bug der sich eingeschlichen hatte...)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Suche großen Pc Bildschirm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden