no cd- wie funktioniert das?

Diskutiere und helfe bei no cd- wie funktioniert das? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Leute! Mein Laufwerk ist ziemlich Laut und mein Gehäuse hat 2 Türen die ich immer auf und zu machen muss. Ich spiele zuzeit 2 Spiele... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von logion, 5. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logion
    logion Aufsteiger

Tach Leute!

Mein Laufwerk ist ziemlich Laut und mein Gehäuse hat 2 Türen die ich immer auf und zu machen muss. Ich spiele zuzeit 2 Spiele BAttelfield2 und Age of Mythology. Da ist es immer so eine lange Geschichte mit den DVD´s tauschen wurde mir empfohlen ein no-dvd runter zu laden. Hier hab ich einen gefunden könnt Ihr mir helfen?
    DIESE 2 SPIELE HABE ICH AUF DEM TISCH LIEGEN UND DIE GEHÖREN MIR LEGAL ERWORBEN . Ich weiß das man es auch mit gedownloadeten games auch so machen kann. Wenn Ihr wollt kann ich ein Foto von den Spielen machen. Hier ist dieser no DVD welchen muss ich runterladen und wie einsetzen?

* Link entfernt *

Unten steht auch no intro das würde mich auch interessieren wie setze ich das ein?
    Und dieses blood patch kann ich ihn auch einsetzen?
    WICHTIG
    Wenn man eine dieser Sachen nicht machen darf bitte bescheid sagen da ich online spiele hab ich angst um mein ACC.

Gruß und Danke!

#1 logion, 5. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2008
  2. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

No-CD Cracks sind illegal, also dürftest du das nicht machen;)

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

So ists - und ob du die Spiele vor dir liegen hast oder nicht, hier wird geschlossen, darüber diskutiert wird auch nicht.

Thema:

no cd- wie funktioniert das?

Die Seite wird geladen...

no cd- wie funktioniert das? - Similar Threads - funktioniert

Forum Datum

Microsoft Outlook: Ziehen und Ablegen auf dem iPad funktioniert

Microsoft Outlook: Ziehen und Ablegen auf dem iPad funktioniert: Microsoft Outlook: Ziehen und Ablegen auf dem iPad funktioniert Microsoft scheint mit Outlook dort gezielter vorzugehen und Features zu verteilen, auch wenn es oft eine Ecke länger dauert....
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:22 Uhr

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Windows 7 11. Oktober 2020

YouTube unter iOS: Bild-im-Bild funktioniert wieder

YouTube unter iOS: Bild-im-Bild funktioniert wieder: YouTube unter iOS: Bild-im-Bild funktioniert wieder Wir berichteten neulich, dass es keine Möglichkeit mehr bei YouTube gibt, auf direktem Wege PiP, also die Bild-im-Bild-Funktion zu nutzen. Will...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

MeinVodafone: App funktioniert derzeit bei vielen Nutzern nicht

MeinVodafone: App funktioniert derzeit bei vielen Nutzern nicht: MeinVodafone: App funktioniert derzeit bei vielen Nutzern nicht Während ich auf dem Pixel 4a keine Probleme habe, die MeinVodafone-App zu benutzen, sieht es laut zahlreicher Leserzuschriften und...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

YouTube PiP: Bild-in-Bild funktioniert nicht mehr unter iOS für Gratis-Nutzer

YouTube PiP: Bild-in-Bild funktioniert nicht mehr unter iOS für Gratis-Nutzer: YouTube PiP: Bild-in-Bild funktioniert nicht mehr unter iOS für Gratis-Nutzer YouTube hat es ja noch nicht wirklich hinbekommen, in der App für eine Bild-in-Bild-Funktion zu sorgen.. . YouTube...
User-Neuigkeiten 20. September 2020

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert: Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich ein paar mal neu gestartet und ich habe schon...
Windows 7 31. August 2020

Corona-Warn-App soll bei zahlreichen Nutzern nicht richtig funktioniert haben

Corona-Warn-App soll bei zahlreichen Nutzern nicht richtig funktioniert haben: Corona-Warn-App soll bei zahlreichen Nutzern nicht richtig funktioniert haben Auf „Millionen“ Smartphones habe sie „nur schlecht oder gar nicht“ funktioniert. Dies behauptet die BILD-Zeitung und...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...

Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...: Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter Android nun auch drahtlos Spielen möglich) Google tut viel für den Dienst, doch das Spieleangebot ist...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

watchOS 7: So funktioniert das Schlaf-Tracking

watchOS 7: So funktioniert das Schlaf-Tracking: watchOS 7: So funktioniert das Schlaf-Tracking In Anbetracht der Tatsache, dass ich mit der Series 5 nicht länger als 1,5 Tage Akkulaufzeit schaffe, wäre ein zusätzliches Tracking des Schlafes...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

macOS 10.15.5: So funktioniert die neue Batteriezustandsverwaltung

macOS 10.15.5: So funktioniert die neue Batteriezustandsverwaltung: macOS 10.15.5: So funktioniert die neue Batteriezustandsverwaltung Es kommt mit einigen Neuerungen daher. macOS 10.15.5 dürfte vor allem auch für Besitzer eines unterstützten MacBooks (MacBook...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft: Bei der aktuellen CPU-Z Version (1.9x) sieht das Ergebnis so aus: [ATTACH] Bei der in der Anleitung verlinkten Version (1.7x) gibt es zwar alle Infos die diese Version lesen kann: [ATTACH] (man...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Mai 2020

Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session

Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session: Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session Coole Sache, gerade, wenn man mich in der Nähe hat, denn ich bin als Captain Skipper bekannt, wenn es um Tracks geht.. . Spotify: So funktioniert die...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Nvidia Shield: UHD mit Amazon Prime Video funktioniert bald wieder

Nvidia Shield: UHD mit Amazon Prime Video funktioniert bald wieder: Nvidia Shield: UHD mit Amazon Prime Video funktioniert bald wieder Das Problem ist seit längerem bekannt und auch bei uns im Team sind die Shield-Besitzer betroffen, aber Abhilfe naht, so Nvidia....
User-Neuigkeiten 22. April 2020
no cd- wie funktioniert das? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden