no cd- wie funktioniert das?

Diskutiere und helfe bei no cd- wie funktioniert das? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Leute! Mein Laufwerk ist ziemlich Laut und mein Gehäuse hat 2 Türen die ich immer auf und zu machen muss. Ich spiele zuzeit 2 Spiele... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von logion, 5. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Tach Leute!



    Mein Laufwerk ist ziemlich Laut und mein Gehäuse hat 2 Türen die ich immer auf und zu machen muss. Ich spiele zuzeit 2 Spiele BAttelfield2 und Age of Mythology. Da ist es immer so eine lange Geschichte mit den DVD´s tauschen wurde mir empfohlen ein no-dvd runter zu laden. Hier hab ich einen gefunden könnt Ihr mir helfen?
    DIESE 2 SPIELE HABE ICH AUF DEM TISCH LIEGEN UND DIE GEHÖREN MIR LEGAL ERWORBEN . Ich weiß das man es auch mit gedownloadeten games auch so machen kann. Wenn Ihr wollt kann ich ein Foto von den Spielen machen. Hier ist dieser no DVD welchen muss ich runterladen und wie einsetzen?

    * Link entfernt *

    Unten steht auch no intro das würde mich auch interessieren wie setze ich das ein?
    Und dieses blood patch kann ich ihn auch einsetzen?
    WICHTIG
    Wenn man eine dieser Sachen nicht machen darf bitte bescheid sagen da ich online spiele hab ich angst um mein ACC.

    Gruß und Danke!
     
    #1 logion, 5. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    So ists - und ob du die Spiele vor dir liegen hast oder nicht, hier wird geschlossen, darüber diskutiert wird auch nicht.
     
Thema:

no cd- wie funktioniert das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden