Kommt noch ein neues "Syndicate" Spiel?

Diskutiere und helfe bei Kommt noch ein neues "Syndicate" Spiel? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Ihr kennt mit Sicherheit noch die "Syndicate" Spiele oder? Ich fand die immer richtig gut. Den letzten Teil den ich gespielt hatte war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juli 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Nabend!


    Ihr kennt mit Sicherheit noch die "Syndicate" Spiele oder? Ich fand die immer richtig gut. Den letzten Teil den ich gespielt hatte war "Syndicate Wars" auf der PS1(da hatte ich noch keinen Pc).

    Weiß jemand ob ein neues Spiel in PLanung ist?
     
    #1 Shadowchaser, 11. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    2012 kam ein Reboot der Reihe heraus: Syndicate (2012 video game) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Aber da EA die Rechte an der IP hat und das Reboot finanziell nicht wirklich erfolgreich war, heißt es erstmal wieder abwarten - so schnell kommt da bestimmt nichts neues.
     
    #2 mitcharts, 11. Juli 2013
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, der Reboot ist an mir vorbeigegangen. Aber so wie ich das sehe ist es ein First Person Shooter. Ob der die Atmosphäre des Spiels einfängt, weiß ich nicht, müßte mal Tests nachlesen.

    Ich hätte auch lieber wieder diese klassische isometrische Ansicht mit meinen Agententrupp.;)
     
    #3 Shadowchaser, 11. Juli 2013
  4. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Habe den ersten nur gespielt von 1993 ?
    Hab zwar nicht alles mitbekommen weils auf englisch war, aber klasse spiel damals und würde mich echt freuen wenns neu aufgelegt wird.
    aber nur halt in der Isometrischen Sicht, den first person müll brauch ich net.
     
    #4 Lord Limpi, 12. Juli 2013
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das hört sich doch sehr gut an. Sowas habe ich mir vorgestellt!:great:

    Hoffentlich kriege die genug GEld zusammen:Satellite Reign by 5 Lives Studios ? Kickstarter
    selber kann man wohl auch spenden.

    350000 Pfund ist eigentlich gar nicht so viel wenn man mal überlegt was manch andere Spiele kosten.
     
    #6 Shadowchaser, 13. Juli 2013
  7. MichaSchnipp
    MichaSchnipp Banned
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Syndicate - ein Klassiker

    Gespannt bin ich auch auf den neusten Teil. Die Videos sprechen Bände und in den News von games haben sie noch zwei weitere versteckt. Einmal zur Technologieund zur Visualisierung. Also wenn man die Designs sieht, sollte man echt mal paar Euronen ins Kickstarter hauen. :cool:

    Ich habe damals mit dem aller ersten Teil begonnen, in 2D und wo man seine Soldaten kybernetisch aufrüsten konnte, Waffen und Rüstungen. Einfach nur witzig gewesen :) Vor allem ein Gerät, ich nannte ihn immer "Überzeuger", um Bewohner zu "überzeugen" und die liefen dann mit einem mit. ^^

    Kennt einer von Euch das noch?

    [​IMG]
     
    #7 MichaSchnipp, 2. August 2013
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo kenne ich noch! ;)

    Der Überzeuger hiess glaube ich Indoktrinator.
     
    #8 Shadowchaser, 2. August 2013
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Syndicate sagt mir nix aber dessen Entwickler Bullfrog Productions. Von denen hatte ich damals "Theme Park World" bzw. ich habe es immer noch aber es funktioniert nicht mehr. :(
     
  10. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Bullfrog hatte viele gute Spiele... Die ich heute noch dank uralt Notebook (Intel Pentium 133MHz MMX, 265MB SDRam, 4MB SIS GPU) zocke oder via dosbox. Dungeon Keeper 1/2, Theme Hospital, Theme Park, Syndicate-Serie.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Und das geniale "Populous" ist nicht zu vergessen!
     
    #11 Shadowchaser, 6. August 2013
Thema:

Kommt noch ein neues "Syndicate" Spiel?

Die Seite wird geladen...

Kommt noch ein neues "Syndicate" Spiel? - Similar Threads - Syndicate Spiel

Forum Datum

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:54 Uhr

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren Samstag um 10:12 Uhr

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises: Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises . . Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“: PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“ . . PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“
User-Neuigkeiten Freitag um 14:03 Uhr

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?: Ich hab die Hardwaresnforderung für das Spiel . Ich hab Wlan. Grafikkarte kann es auch nicht sein , weil ich jemanden gesehen habe der mit der selben Karte ruckelfreispielt . Grafiktreiber sind...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024: PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024 Die PlayStation Plus Extra und Premium Titel für den Monat 2024 hat man jetzt ebenfalls genannt. Diese ergänzen die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:02 Uhr

Gratis: Ultima Underworld 1+2, Syndicate Wars und auch Syndicate Plus

Gratis: Ultima Underworld 1+2, Syndicate Wars und auch Syndicate Plus: Gratis: Ultima Underworld 1+2, Syndicate Wars und auch Syndicate Plus Bei GOG hat man ganz tief unten in der Kiste gewühlt und ein paar Titel kostenlos zur Verfügung gestellt, deren...
User-Neuigkeiten 7. August 2021

Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos

Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos: Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos Februar 2020, könnt ihr den Titel Assassin’s Creed Syndicate vorübergehend kostenlos im Epic Games Store herunterladen und eurer...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Assassin's Creed: Syndicate

Assassin's Creed: Syndicate: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Assassin's Creed® Syndicate - Official Game Site | Ubisoft (US) Release: 23. Oktober 2015 (PS4, Xbox One); Herbst 2015...
Action & Shooter 12. Mai 2015

Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre

Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre: Hat euch das neue Syndicate auch so enttäuscht mir persönlich wäre ja ein Strategie game lieber gewesen... :-(
Action & Shooter 23. Februar 2012
Kommt noch ein neues "Syndicate" Spiel? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spiele aehnlich wie original syndicate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden