Kommt noch ein neues "Syndicate" Spiel?

Diskutiere und helfe bei Kommt noch ein neues "Syndicate" Spiel? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Ihr kennt mit Sicherheit noch die "Syndicate" Spiele oder? Ich fand die immer richtig gut. Den letzten Teil den ich gespielt hatte war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juli 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Nabend!


    Ihr kennt mit Sicherheit noch die "Syndicate" Spiele oder? Ich fand die immer richtig gut. Den letzten Teil den ich gespielt hatte war "Syndicate Wars" auf der PS1(da hatte ich noch keinen Pc).

    Weiß jemand ob ein neues Spiel in PLanung ist?
     
    #1 Shadowchaser, 11. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    2012 kam ein Reboot der Reihe heraus: Syndicate (2012 video game) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Aber da EA die Rechte an der IP hat und das Reboot finanziell nicht wirklich erfolgreich war, heißt es erstmal wieder abwarten - so schnell kommt da bestimmt nichts neues.
     
    #2 mitcharts, 11. Juli 2013
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, der Reboot ist an mir vorbeigegangen. Aber so wie ich das sehe ist es ein First Person Shooter. Ob der die Atmosphäre des Spiels einfängt, weiß ich nicht, müßte mal Tests nachlesen.

    Ich hätte auch lieber wieder diese klassische isometrische Ansicht mit meinen Agententrupp.;)
     
    #3 Shadowchaser, 11. Juli 2013
  5. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Habe den ersten nur gespielt von 1993 ?
    Hab zwar nicht alles mitbekommen weils auf englisch war, aber klasse spiel damals und würde mich echt freuen wenns neu aufgelegt wird.
    aber nur halt in der Isometrischen Sicht, den first person müll brauch ich net.
     
    #4 Lord Limpi, 12. Juli 2013
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das hört sich doch sehr gut an. Sowas habe ich mir vorgestellt!:great:

    Hoffentlich kriege die genug GEld zusammen:Satellite Reign by 5 Lives Studios ? Kickstarter
    selber kann man wohl auch spenden.

    350000 Pfund ist eigentlich gar nicht so viel wenn man mal überlegt was manch andere Spiele kosten.
     
    #6 Shadowchaser, 13. Juli 2013
  8. MichaSchnipp
    MichaSchnipp Banned
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Syndicate - ein Klassiker

    Gespannt bin ich auch auf den neusten Teil. Die Videos sprechen Bände und in den News von games haben sie noch zwei weitere versteckt. Einmal zur Technologieund zur Visualisierung. Also wenn man die Designs sieht, sollte man echt mal paar Euronen ins Kickstarter hauen. :cool:

    Ich habe damals mit dem aller ersten Teil begonnen, in 2D und wo man seine Soldaten kybernetisch aufrüsten konnte, Waffen und Rüstungen. Einfach nur witzig gewesen :) Vor allem ein Gerät, ich nannte ihn immer "Überzeuger", um Bewohner zu "überzeugen" und die liefen dann mit einem mit. ^^

    Kennt einer von Euch das noch?

    [​IMG]
     
    #7 MichaSchnipp, 2. August 2013
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo kenne ich noch! ;)

    Der Überzeuger hiess glaube ich Indoktrinator.
     
    #8 Shadowchaser, 2. August 2013
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Syndicate sagt mir nix aber dessen Entwickler Bullfrog Productions. Von denen hatte ich damals "Theme Park World" bzw. ich habe es immer noch aber es funktioniert nicht mehr. :(
     
  11. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Bullfrog hatte viele gute Spiele... Die ich heute noch dank uralt Notebook (Intel Pentium 133MHz MMX, 265MB SDRam, 4MB SIS GPU) zocke oder via dosbox. Dungeon Keeper 1/2, Theme Hospital, Theme Park, Syndicate-Serie.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Und das geniale "Populous" ist nicht zu vergessen!
     
    #11 Shadowchaser, 6. August 2013
Thema:

Kommt noch ein neues "Syndicate" Spiel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spiele aehnlich wie original syndicate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden