NNetzteil 400 Watt 80 plus Gold?

Diskutiere und helfe bei NNetzteil 400 Watt 80 plus Gold? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein neues NT gekauft und würde wissen ob es für eine Gtx 560 taugt. Dabei handelt es sich um eine Zotac Gtx 560 Ti der AMP Edition mit 448... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lukas813, 1. Februar 2021.

  1. Lukas813
    Lukas813 Gast

    Hab mir ein neues NT gekauft und würde wissen ob es für eine Gtx 560 taugt. Dabei handelt es sich um eine Zotac Gtx 560 Ti der AMP Edition mit 448 Cores, ich habe die Karte zudem mit einem neuem Lüfter ausgestattet dem Artic Accelero Twin Turbo 2. Würde da das pure power 11 von Be Quiet mit 400 Watt reichen? Wäre dankbar für gute Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NNetzteil 400 Watt 80 plus Gold?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden