Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset

Diskutiere und helfe bei Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin hab mir grad das "Trust HS-6200 5.1 Surround USB Headset" gekauft nun habe ich allerdings ein Problem mit dem Mikro und zwar das es in keinem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wooki, 30. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin hab mir grad das "Trust HS-6200 5.1 Surround USB Headset" gekauft nun habe ich allerdings ein Problem mit dem Mikro und zwar das es in keinem Programm (auser Windows Audiorecorder) funktioniert. Beim Lautstärkeregler blinkt das Licht bei den Programmen was normal auchnicht sein dürfte.
    Weiß jemand ne Lösung?
    Habn nForce 4 Board und habs Headset auch dort an einen USB Port gehängt..mein vorheriges USB Mirko von Logitech lief an diesem ohne Probleme...

    Gruß
    wooki
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    es ist jetzt sehr schwierig zu sagen was schief läuft.
    es ist immer so dass bei neuer hardware irgendwas nicht gleich läuft. einfach ein zwei stunden mit den einstellungen rumspielen. meistens sind einfach die mics nicht als input eingestellt und das prog wartet noch auf inputs vom alten mic, oder du musst einfach mal neustarten.

    probier einfach rum, oder mach screenshots von den einstellungsfenstern von jedem prog bei dem das mic ned geht, und stell sie hier rein. das wird allerdings aufwändig für dich und uns, also empfehle ich einfach mit den einstellungen zu spielen aber nur wenn du einen knopf findest der auf standard zurücksetzt:rolleyes:.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Oh mann... DATUM! :mad:
     
Thema:

Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset

Die Seite wird geladen...

Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset - Similar Threads - Mikro Problem USB

Forum Datum

Philips: WOLED-TVs mit Mikro-Linsen sind QD-OLED-TVs überlegen

Philips: WOLED-TVs mit Mikro-Linsen sind QD-OLED-TVs überlegen: Philips: WOLED-TVs mit Mikro-Linsen sind QD-OLED-TVs überlegen dessen Marke Philips hat kürzlich in Barcelona eine Präsentation abgehalten, bei welcher der Senior Director of Product Strategy and...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?: Hey Leute. Ich habe 200 Euro im Budget. Ich produziere schon länger Musik und überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Laptop einen Monitor zu legen soll, oder ob ich mir ein Mikro von Røde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Apple iPhone: Zukünftige OLED-Displays möglicherweise mit Mikro-Linsen

Apple iPhone: Zukünftige OLED-Displays möglicherweise mit Mikro-Linsen: Apple iPhone: Zukünftige OLED-Displays möglicherweise mit Mikro-Linsen Diese bleiben zunächst Flaggschiff-Modellen wie den LG G3 vorbehalten. Die Linsen sorgen dafür, dass die Helligkeiten der...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Deye: Aktuelle Information zum Mikro-Wechselrichter SUN600G3-EU-230

Deye: Aktuelle Information zum Mikro-Wechselrichter SUN600G3-EU-230: Deye: Aktuelle Information zum Mikro-Wechselrichter SUN600G3-EU-230 Nun hat sich der Hersteller zum Fall geäußert und verspricht Besserung. Deye selbst spricht im konkreten Fall allerdings nur...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro?

keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro?: ich habe das Msi b450m pro vdh max Mainboard was schon sehr alt ist und ein Logitech g pro x Headset wireless. Wenn ich den Usb Adapter vom Headset in meinen Pc stecke habe ich Ton und mein Mikro...
Mainboards 30. Juni 2023

Anker: 800-Watt-Mikro-Wechselrichter jetzt mit 10 Prozent Rabatt vorbestellbar

Anker: 800-Watt-Mikro-Wechselrichter jetzt mit 10 Prozent Rabatt vorbestellbar: Anker: 800-Watt-Mikro-Wechselrichter jetzt mit 10 Prozent Rabatt vorbestellbar Klassisch mit 600-Watt-Wechselrichter. Wer noch mehr aus dem System herausholen will, kann das aber schon bald tun,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

Mein Mikro ist zu leise?

Mein Mikro ist zu leise?: Hey, seitdem ich mein neues Mainboard habe (Asus ROG Strix b760-a gaming wifi d4) habe, ist mein sound von meinem Mikrofon viel zu leise. Ich habe es über Klinke bei 'MIC IN' am...
Mainboards 9. April 2023

Low budget mikro atx case weiß?

Low budget mikro atx case weiß?: Hi Ich will mir einen PC bauen und habe noch kein case gefunden was meinen Ansprüchen passt. Es soll weiß sein, mikro atx Form Faktor haben und nicht mehr als 60€ kosten. Ich finde die nzxt cases...
Stromversorgung 7. April 2023

Tastatur, Maus und Mikro schmieren beim zocken ab, Task Manager und Discord machen auch...

Tastatur, Maus und Mikro schmieren beim zocken ab, Task Manager und Discord machen auch...: Hey, ich habe seit Januar ein Gaming PC, der von nem Kumpel zusammengebaut wurde. Allerdings hab ich seitdem nichts als Probleme und ich weiß nicht woran das liegt. Ich beschwer mich bei dem auch...
Prozessoren 16. März 2023

OLED-Monitore: Neue Modelle nutzen ebenfalls Mikro-Linsen für gesteigerte Helligkeit

OLED-Monitore: Neue Modelle nutzen ebenfalls Mikro-Linsen für gesteigerte Helligkeit: OLED-Monitore: Neue Modelle nutzen ebenfalls Mikro-Linsen für gesteigerte Helligkeit Während bisher aber von dieser Technik nur für neue Fernsehgeräte die Rede gewesen ist, hat LG Display auf der...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

Toshiba Satellite L750D mikro Problem

Toshiba Satellite L750D mikro Problem: Toshiba Satellite L750D mikro Problem Ich hab seit den letzten tagen ein problem mein internes mikro (conexant Smartaudio HD) ist nicht angeschlossen. Wie schliess ich ein internes mikro an...
Computerfragen 21. Juni 2012

Philips SHM1900 Mikro Problem!

Philips SHM1900 Mikro Problem!: Philips SHM1900 Mikro Problem! Mein SHM1900 Headset funktioniert beim Hören einwandfrei, allerdings kann man dies vom Mikro nicht behaupten. Alle Anschlüsse sind korrekt...
Computerfragen 30. Januar 2010

Mikro-Problem

Mikro-Problem: hallo kann mir irgendjemand mal ein screenshot posten,wo die Teamspeak² settings sind , damit das mikrofon geht ? kA meins funktioniert irgendwie nicht ( Creative Fatal1ty Gaming Headset ) :cry:
Sound & Audio 30. September 2008
Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden