Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset

Diskutiere und helfe bei Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin hab mir grad das "Trust HS-6200 5.1 Surround USB Headset" gekauft nun habe ich allerdings ein Problem mit dem Mikro und zwar das es in keinem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wooki, 30. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin hab mir grad das "Trust HS-6200 5.1 Surround USB Headset" gekauft nun habe ich allerdings ein Problem mit dem Mikro und zwar das es in keinem Programm (auser Windows Audiorecorder) funktioniert. Beim Lautstärkeregler blinkt das Licht bei den Programmen was normal auchnicht sein dürfte.
    Weiß jemand ne Lösung?
    Habn nForce 4 Board und habs Headset auch dort an einen USB Port gehängt..mein vorheriges USB Mirko von Logitech lief an diesem ohne Probleme...

    Gruß
    wooki
     
  2. User Advert

  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    es ist jetzt sehr schwierig zu sagen was schief läuft.
    es ist immer so dass bei neuer hardware irgendwas nicht gleich läuft. einfach ein zwei stunden mit den einstellungen rumspielen. meistens sind einfach die mics nicht als input eingestellt und das prog wartet noch auf inputs vom alten mic, oder du musst einfach mal neustarten.

    probier einfach rum, oder mach screenshots von den einstellungsfenstern von jedem prog bei dem das mic ned geht, und stell sie hier rein. das wird allerdings aufwändig für dich und uns, also empfehle ich einfach mit den einstellungen zu spielen aber nur wenn du einen knopf findest der auf standard zurücksetzt:rolleyes:.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Oh mann... DATUM! :mad:
     
Thema:

Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset

Die Seite wird geladen...

Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset - Similar Threads - Mikro Problem USB

Forum Datum

Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS

Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS: Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS Draußen grünt es wieder und die Vögel zwitschern fröhlich vor sich hin. Mir geht es da so, dass ich das...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Mikro SD Karte (Handy) ist immer wieder beschädigt!

Mikro SD Karte (Handy) ist immer wieder beschädigt!: Mikro SD Karte (Handy) ist immer wieder beschädigt!
Computerfragen 15. Juli 2014

Kopfhörer/Mikro werden nicht von PC erkannt!

Kopfhörer/Mikro werden nicht von PC erkannt!: Kopfhörer/Mikro werden nicht von PC erkannt!
Computerfragen 25. Januar 2014

Headset einstellen (Mikro)

Headset einstellen (Mikro): Headset einstellen (Mikro)
Computerfragen 22. Juni 2013

Was tun? Hab aus versehen realtek audio treiber für das mikro gelöscht :(

Was tun? Hab aus versehen realtek audio treiber für das mikro gelöscht :(: Was tun? Hab aus versehen realtek audio treiber für das mikro gelöscht :( Hi Community! Wollte für ne Aufnahme von einer Musik auf ner Website das Mikro (in laptop eingebaut) kurz...
Computerfragen 2. April 2013

Logitech Quickcam E3500 Mikro geht nicht ! :(

Logitech Quickcam E3500 Mikro geht nicht ! :(: Logitech Quickcam E3500 Mikro geht nicht ! :( Hallo Comm, Ich habe seit einiger zeit (ca. 2 Jahren) eine Quickcam E3500 von Logitech, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Doch seit...
Computerfragen 21. März 2013

Headset Mikro Funktioniert nicht mehr seit win 8

Headset Mikro Funktioniert nicht mehr seit win 8: Headset Mikro Funktioniert nicht mehr seit win 8 Treiber Downloaden auf der Seite vom Headset
Computerfragen 3. Februar 2013

Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht

Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht: Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht Ich gehe mal davon aus, dass im Geratemanager keine entsprechenden Fehler aufgelistet werden (Gelbes Icon mit Ausrufezeichen etc.). In der...
Computerfragen 31. Dezember 2012

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen? Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Toshiba Satellite L750D mikro Problem

Toshiba Satellite L750D mikro Problem: Toshiba Satellite L750D mikro Problem Ich hab seit den letzten tagen ein problem mein internes mikro (conexant Smartaudio HD) ist nicht angeschlossen. Wie schliess ich ein internes mikro an...
Computerfragen 21. Juni 2012

Philips SHM1900 Mikro Problem!

Philips SHM1900 Mikro Problem!: Philips SHM1900 Mikro Problem! Mein SHM1900 Headset funktioniert beim Hören einwandfrei, allerdings kann man dies vom Mikro nicht behaupten. Alle Anschlüsse sind korrekt...
Computerfragen 30. Januar 2010

Problem mit dem mikro wer kann helfen?

Problem mit dem mikro wer kann helfen?: Problem mit dem mikro wer kann helfen? ich würd gern mein mikro wieder zum laufen bringen, das heißt eigentlich habe ich eine webcam mit integriertem mikro. das problem besteht aber...
Computerfragen 21. Juni 2010

Mikro-Problem

Mikro-Problem: hallo kann mir irgendjemand mal ein screenshot posten,wo die Teamspeak² settings sind , damit das mikrofon geht ? kA meins funktioniert irgendwie nicht ( Creative Fatal1ty Gaming Headset ) :cry:
Sound & Audio 30. September 2008
Mikro-Problem mit 5.1 USB-Headset solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden