nivida grün oder blau

Diskutiere und helfe bei nivida grün oder blau im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey möchte mir neue lüfter holen was würdet ihr sagen nivida grün oder blau und könntet ihr auch dierekt angebote mitposten 8cm durchmesser MFG Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von CaRboN, 21. Oktober 2008.

  1. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002

    hey möchte mir neue lüfter holen was würdet ihr sagen nivida grün oder blau
    und könntet ihr auch dierekt angebote mitposten 8cm durchmesser

    MFG
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    In deinem Profil sind keine Bilder kann mir so auch schwer vorstellen was dazu passen würde.
    Wo sollen die Lüfter werkeln? (Gehäuse, CPU,..)

    Ich Persönlich bin mit den Revoltec Lüftern recht zufrieden, sind gut und auch günstig:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=coolfan;asuch=revoltec&xf=355_80
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Jip, mit den Revoltec Lüftern kommst sehr gut weg. Hab selber ein 120mm Lüfter und den hört man so gut wie garnicht.
     
  4. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002
    gehäuse

    bilder sind noch keine drin weil der pc noch nicht besteht

    ich versuche einen v6 motorblock in ein gehäuse umbauen
     
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Motorblock in ein Computergehäuse :confused:???
     
  6. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    umgedreht, computer im motorblock (so hab ichs verstanden)
    die revoltec sind ok, hatte ich zwar nie selber aber schon oft genug gesehen... wenn du günstige suchst kannst du auch die von "xilence" nehmen, die sind zwar nich sehr leise aber die schaufeln schön...(ich glaub die gibts aber nur in rot&blau led)
     
  7. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002
    nee das gehäuse vom motorblock umbauen
     
  8. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    achso, die Hardware in Motorblock unterbringen...
     
  9. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002
    jap genau so und

    in da wo der zylinder läuft (mir fällt der name greade nicht ein) sollen lüfter rein

    €: oh mir fällt grad auf das ich mich noch garnet für denn link bedankt habe sry
    THX
     
  10. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    :ugly: nicht schlecht. klingt auf jeden fall interessant. hoffe du stellst ein paar fotos ins Forum.

    Edit: @topic...ich glaub in diesem Fall würden beide Farben passen. Aber klaa, wenn man an nVidia denkt, kommt einem gleich grün in den sinn.
     
  11. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002
    fotos kommen aufjeden fall

    spätestens weinachte denk aber mal schon früher wenn ich mir das mal am wochenende vornehem muss ja auch noch zur schule
     
  12. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    darf man fragen um was für einen motor es sich handelt? (marke) vllt is da ja noch n großes logo drauf mit dem ne bestimmte farbe verbindet..
     
  13. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002
    entweder nen audi oder nen vw

    wahrscheinlicher aber einen audi
     
  14. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    vw wär das logo zwar blau aber wenn ich an vw denke denke ich nich gleich an blau...
    beim audi (logo is ja silber+rote schrift) würd ich vllt weiße led-lüfter nehmen....
     
  15. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Wenn ich an Audi denke braucht sowas wie Xenon Licht Aerocool
     
Thema:

nivida grün oder blau

Die Seite wird geladen...

nivida grün oder blau - Similar Threads - nivida grün blau

Forum Datum

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren: Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren Das geht aus einem noch unveröffentlichten Papier von Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion mit Empfehlungen an die EU-Kommission hervor, das...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Warum ist der bildschirm so blau grün?

Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Mainboard led grün und weis?

Mainboard led grün und weis?: Hallo Leute seit gestern kommen auf meinem PC mehrere bluescreens zustande aber immer mit einem anderen Fehler code Und jetzt nachdem ich das bios Rosetten habe und geguckt habe welcher ram stick...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?: Mein Problem-PC hat nun eine neue Variante erreicht: MB ASUS Rog Strix B560-e Gaming WiFi CPU I7 11700KF Ich habe heute eine neue kleine GraKa bekommen und die eingebaut in der Hoffnung endlich...
Mainboards 30. November 2023

Pc monitor grüne punkte?

Pc monitor grüne punkte?: Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren. Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können. Monitor = zu schlecht für die grafikkarte? Es tritt auch nur ab und zu...
Grafikkarten 24. November 2023

Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?

Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?: Hallo Heute ist mir aufgefallen das in allen spielen winzige kleine rote und grüne Pixel bzw "Krausel" entstehen sobald man sich im Spiel bewegt. Oftmals dort wo schatten sind Dieses Problem ist...
Grafikkarten 13. Oktober 2023

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard: Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard Dann machten die Redmonder jedoch neue Zugeständnisse. Die Umstrukturierung rechtfertigte eine neue Prüfung – so trat...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

VGA Leuchtet weiß und Boot grün!?

VGA Leuchtet weiß und Boot grün!?: Hallo, ich habe meiner freundin einen PC zusammengestellt: Ryzen 5 5600, GTX 1070 Asus Strix, 16GB Corsair SL 3600 MHz, Asus B550 F-Gaming Mainboard. Beim Start geht er den Start durch und bei...
Grafikkarten 23. September 2023

Motherboard LED leuchtet grün ?

Motherboard LED leuchtet grün ?: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und beim einschalten hab ich gemerkt wie die kleine LED am Mainboard grün leuchtet also bootgerät wird nicht erkannt oder ist fehlerhaft ich habe auch...
Mainboards 18. August 2023

Intenso Festplatte Leuchte beim reinstecken dauerhaft grün?

Intenso Festplatte Leuchte beim reinstecken dauerhaft grün?: Wenn ich die Festplatte in meinen pc stecke leuchtet sie sofort dauerhaft grün aber mein pc erkennt sich nicht was kann ich machen das ich die Daten behalten kann und es wieder klappt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juni 2023

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?: Der komplette Rechner besteht aus AMD Teilen. Derzeit habe ich eine RX 6600 von AMD drin. Ich würde mir gern eine Nivida Grafikkarte holen, weil AMD ein paar Probleme macht. Da hab ich gleich...
Software & Treiber 2. Februar 2023

Nivida Treiber lassen sich nicht installieren?

Nivida Treiber lassen sich nicht installieren?: Ich hab mir heute Debian 11 installiert und ich kann meine Auflösung nicht ändern auch nicht in den Einstellungen Den Vesa treiber hab ich schon installiert (Auch reboot gemacht) Hab es mit...
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?

Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?: Ich konnte meine games nicht zocken da immer die Intel Grafikkarte benutz wurde deshalb habe ich dann die Intel Grafikkarte deactiviert in der Hoffnung das die gtx verwendet wird doch jetzt sehe...
Grafikkarten 2. April 2021
nivida grün oder blau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden