Nintendo WII

Diskutiere und helfe bei Nintendo WII im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich würde gerne mal wissen wieviel ich noch für meine Wii verlangen kann. Rechnung hätte ich noch, Garantie ist auch vorhanden. Die Wii... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Zaucher, 6. Februar 2009.

  1. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

    Hi Leute,

    ich würde gerne mal wissen wieviel ich noch für meine Wii verlangen kann.
    Rechnung hätte ich noch, Garantie ist auch vorhanden.
    Die Wii wurde nur ganz selten benutzt ( keine Kratzer ), demnach noch fast wie neu.
    Hier die Einzelheiten:

    - Wii Konsole + Sockel
    - Netzteil, Scart Anschlusskabel, sowie Wii Sensorleiste
    - 2x Wii Remote Fernbedienung
    - 2x Nunchuk Controler

    Games:

    - Wii Sports
    - Mario Party 8

    Was würdet ihr schätzen?

    THX im Vorraus :)
     
    #1 Zaucher, 6. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
Thema:

Nintendo WII

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden