Nintendo Switch: Viele Nutzer melden verbogene Geräte

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch: Viele Nutzer melden verbogene Geräte im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch: Viele Nutzer melden verbogene Geräte Schon kurz nach der Veröffentlichung der Nintendo Switch gab es einige Meldungen von Käufern,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Switch: Viele Nutzer melden verbogene Geräte

    Schon kurz nach der Veröffentlichung der Nintendo Switch gab es einige Meldungen von Käufern, deren Konsole nach kurzer Nutzung etwas verbogen war. Einige Monate später melden sich im Web immer mehr Besitzer der Switch mit diesem Problem und die…


    Nintendo Switch: Viele Nutzer melden verbogene Geräte
     
Thema:

Nintendo Switch: Viele Nutzer melden verbogene Geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden