Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt Doch statt über ungelegte Eier zu sprechen, lasst uns zu einem bereits im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.516
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt

    Doch statt über ungelegte Eier zu sprechen, lasst uns zu einem bereits im Februar angekündigten Spiel gehen, den Super Mario Maker 2. Da gab es bisher keinen Termin.

    Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt
     
Thema:

Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden