Nintendo Switch: Update auf Version 5.0.0 ist da

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch: Update auf Version 5.0.0 ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch: Update auf Version 5.0.0 ist da Während ich die Person bin, die Updates bei Erscheinen immer sofort aufspielt, sieht das bei der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Switch: Update auf Version 5.0.0 ist da

    Während ich die Person bin, die Updates bei Erscheinen immer sofort aufspielt, sieht das bei der Besitzerin der Nintendo Switch ganz anders aus. Also erinnere ich immer daran, wenn Updates auf diversen Geräten anstehen.

    Nintendo Switch: Update auf Version 5.0.0 ist da
     
Thema:

Nintendo Switch: Update auf Version 5.0.0 ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden