Nintendo Switch pro controller am pc?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch pro controller am pc? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Nintendo Switch Conroller. Wenn ich diesen per kabel am pc anschließe funktioniert alles super. Wenn ich ihn per bluetooth verbinde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PPPtripleP, 19. Februar 2021.

1. PPPtripleP
    PPPtripleP Gast

Ich habe eine Nintendo Switch Conroller. Wenn ich diesen per kabel am pc anschließe funktioniert alles super. Wenn ich ihn per bluetooth verbinde funktioniert er nicht mehr normal. Wenn ich den linken stick nach unten drücke wird hochgescrollt, wenn ich hochdrücke wird heruntergescrollt. Ausserdem funktionieren nicht alle tasten so wie wenn man einen xbox controller verbindet. Gibt es treiber oder so die das problem lösen können?

:)

2. BrennPolster
    BrennPolster Gast

EVGA mit dem KO-Schlag: GeForce RTX 2070 und 2080 Super KO Gaming

ich dachte wir reden über die nvidia switch/shield whatever und nicht über Nintendo Switch *banana :banana:

#3 BrennPolster
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

Monitor gesucht für PC und Nintendo Switch

Mal als Anmerkung, scheinbar läuft die Switch nicht an jedem Monitor wovon das abhängig ist weiß ich leider nicht.

Ich hab einen Asus 279Q (WQHD IPS Panel aber 5 Jahre alt) da läuft die nicht dran, dafür an anderen Monitoren schon (über HDMI natürlich)

#3 NuVirus
  4. Tommy_Hewitt
    Tommy_Hewitt Gast

EVGA mit dem KO-Schlag: GeForce RTX 2070 und 2080 Super KO Gaming

Äh, natürlich über die Nintendo Switch, das Teil von nVidia heißt ja eben Shield.

#3 Tommy_Hewitt
  5. butcher1de
    butcher1de Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

#3 butcher1de
  6. KaerMorhen
    KaerMorhen Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

Easy4Breezy schrieb: keine VMs? Zum Vergrößern anklicken....
    Sehe gerade, dass ich sogar von der Nintendo Switch aus bestellen könnte haha.

#3 KaerMorhen
Thema:

Nintendo Switch pro controller am pc?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch pro controller am pc? - Similar Threads - Nintendo Switch controller

Forum Datum

Nintendo Switch: Wohl neues Modell mit OLED-Display in Planung

Nintendo Switch: Wohl neues Modell mit OLED-Display in Planung: Nintendo Switch: Wohl neues Modell mit OLED-Display in Planung Gerüchte um ein neues Modell gibt es schon eine ganze Weil, nun heizt auch Bloomberg die Gerüchteküche wieder an.. . Nintendo...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:43 Uhr

„Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch

„Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch: „Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Beispielsweise hat auch Ubisoft schon ein Open-World-Spiel angekündigt. Auch ranken sich da Gerüchte um...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Nintendo Switch: Zahlreiche Titel auf der Nintendo Direct vorgestellt

Nintendo Switch: Zahlreiche Titel auf der Nintendo Direct vorgestellt: Nintendo Switch: Zahlreiche Titel auf der Nintendo Direct vorgestellt Falls ihr bisher nicht Gelegenheit hattet, die rund 50 Minuten andauernde Show zu sehen, so lasst euch kurz von uns ins Boot...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Headset bei Nintendo-Switch einrichten?

Headset bei Nintendo-Switch einrichten?: Hallo zusammen, ich kaufe mir demnächst ein Headset, das nicht nur für meinen PC, sondern auch für meine Switch kompatibel ist. Bei dem Headset, dass ich mich kaufe, habe ich allerdings gelesen,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Nintendo Switch lässt sich mit Android 10 betreiben

Nintendo Switch lässt sich mit Android 10 betreiben: Nintendo Switch lässt sich mit Android 10 betreiben Im Wesentlichen ist es darüber möglich, das reguläre Android auf die Konsole von Nintendo zu schieben – natürlich auf eigenes Risiko. Anfang...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Crash Bandicoot 4: It's About Time kommt im März für PS5, Xbox Serie X/S und Nintendo Switch, PC

Crash Bandicoot 4: It's About Time kommt im März für PS5, Xbox Serie X/S und Nintendo Switch, PC: Kostenloses Upgrade und sichere Datenübertragung auf Next-Gen-Konsolen. [ATTACH] Crash Bandicoot 4: It's About Time erscheint am 12. März für PlayStation 5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch,...
Games News 7. Februar 2021

Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar

Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar: Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar Ob das Unternehmen bald seine ganze Munition bei diesen alten Klassikern verschossen habt, dürft ihr für euch selbst beurteilen – ich...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Discord Nintendo switch streamen?

Discord Nintendo switch streamen?: Heyho, Ich habe mich erst gefragt, ob es möglich ist, wenn ich meinen PC über DP und meine Switch über HDMI an meinen Monitor angeschlossen habe, meine Switch auf Discord streamen kann. Wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Nintendo Switch: Patent deutet auf neuen Controller hin

Nintendo Switch: Patent deutet auf neuen Controller hin: Nintendo Switch: Patent deutet auf neuen Controller hin Es soll sich nicht um einen neuen Pro-Controller, sondern um neue Joy-Cons handeln. Das Patent beschreibt jedenfalls eine neue Variante mit...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt

Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt: Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt . . Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Offizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbar

Offizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbar: Offizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbar Bestellbar sind sie direkt über Nintendo – allerdings handelt es sich um ein exklusives Angebot für Abonnenten von Switch...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern: Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern Allerdings wartet sicherlich so mancher darauf, dass auch endlich SNES-Games ihren Einstand geben. Wie es aussieht, so...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Nintendo Switch: Reparatur von „Joy-Con Drift“-Controllern kostenlos und ohne Garantienachweis

Nintendo Switch: Reparatur von „Joy-Con Drift“-Controllern kostenlos und ohne Garantienachweis: Nintendo Switch: Reparatur von „Joy-Con Drift“-Controllern kostenlos und ohne Garantienachweis Allerdings scheinen die Joy-Cons, die abnhembaren Controller der Switch, ein Problem zu haben....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019
Nintendo Switch pro controller am pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden