Nintendo Switch: Pokémon-Chef konnte sich Erfolg anfangs nicht vorstellen

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch: Pokémon-Chef konnte sich Erfolg anfangs nicht vorstellen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch: Pokémon-Chef konnte sich Erfolg anfangs nicht vorstellen Ausgerechnet Tsunekazu Ishihara, der als CEO für The Pokémon Company tätig... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.322
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Switch: Pokémon-Chef konnte sich Erfolg anfangs nicht vorstellen

    Ausgerechnet Tsunekazu Ishihara, der als CEO für The Pokémon Company tätig ist, war anfangs nicht davon überzeugt, dass sich die Nintendo Switch zu einem Erfolg entwickeln würde. Das habe er sogar den Verantwortlichen mitgeteilt. Nun sieht er sowohl…


    Nintendo Switch: Pokémon-Chef konnte sich Erfolg anfangs nicht vorstellen
     
Thema:

Nintendo Switch: Pokémon-Chef konnte sich Erfolg anfangs nicht vorstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden