Nintendo Switch Online: Drei neue Klassiker ab dem 15.7.

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch Online: Drei neue Klassiker ab dem 15.7. im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch Online: Drei neue Klassiker ab dem 15.7. Keine aktuellen AAA-Titel, sondern Neuzugänge bei den Super-NES- und NES-Games, die über den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.665
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Switch Online: Drei neue Klassiker ab dem 15.7.

    Keine aktuellen AAA-Titel, sondern Neuzugänge bei den Super-NES- und NES-Games, die über den Switch Online Service zur Verfügung stehen. Nett, dass Nintendo die Spiele überhaupt freigibt, aber man merkt natürlich schon, dass der Druck dahinter schon seit einiger Zeit etwas weg ist, denn viele der alten und sehr bekannten Klassiker sind eben schon vor längerer Zeit durch das Unternehmen zur Verfügung gestellt worden..

    Nintendo Switch Online: Drei neue Klassiker ab dem 15.7.
     
Thema:

Nintendo Switch Online: Drei neue Klassiker ab dem 15.7.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden