Nintendo Switch: Netflix will seinen Service noch immer auf die Konsole bringen

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch: Netflix will seinen Service noch immer auf die Konsole bringen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch: Netflix will seinen Service noch immer auf die Konsole bringen Nachdem mehrere Medien berichteten, dass Netflix derzeit keine Pläne... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.664
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Switch: Netflix will seinen Service noch immer auf die Konsole bringen

    Nachdem mehrere Medien berichteten, dass Netflix derzeit keine Pläne hätte, seinen Service auf die Nintendo Switch zu bringen, lenkte das Unternehmen nun ein und gab ein offizielles Statement ab. Demnach sei man noch immer in Gesprächen mit Nintendo und…


    Nintendo Switch: Netflix will seinen Service noch immer auf die Konsole bringen
     
Thema:

Nintendo Switch: Netflix will seinen Service noch immer auf die Konsole bringen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden