Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan Allerdings wird Nintendo jetzt wohl nicht dauerhaft flott SNES-Spiele... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.737
    Zustimmungen:
    16

    Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan

    Allerdings wird Nintendo jetzt wohl nicht dauerhaft flott SNES-Spiele nachlegen. Im Einklang mit einer Erwähnung auf der japanischen Website hat Nintendo gegenüber Engadget bestätigt, dass seine NES- und SNES-Versionen „sich in Zukunft nicht an einen regulären Zeitplan halten werden“.

    Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan
     
  2. User Advert

Thema:

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden