Nintendo Switch: Jüngere Leute haben die neue Konsole entwickelt

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch: Jüngere Leute haben die neue Konsole entwickelt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch: Jüngere Leute haben die neue Konsole entwickelt In einem Interview hat Shigeru Miyamoto, der Vater von Mario, über seine nun schon... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.553
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Switch: Jüngere Leute haben die neue Konsole entwickelt

    In einem Interview hat Shigeru Miyamoto, der Vater von Mario, über seine nun schon über drei Jahrzehnte dauernde Rolle bei Nintendo gesprochen und dabei auch Themen wie Super Mario Run und die Nintendo Switch behandelt. Die neue Konsole wurde…


    Nintendo Switch: Jüngere Leute haben die neue Konsole entwickelt
     
Thema:

Nintendo Switch: Jüngere Leute haben die neue Konsole entwickelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden