Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux Es gibt aber auch experimentierfreudige Nutzer, die ihre Konsole für alles mögliche benutzen –... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux

    Es gibt aber auch experimentierfreudige Nutzer, die ihre Konsole für alles mögliche benutzen – auch außerhalb des Gamings. So hat der Entwickler Alfonso Dingo Torres Jauregi auf einer Nintendo Switch den Betriebssystem-Klassiker Windows XP zum Laufen gebracht.

    Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2019
Thema:

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux - Similar Threads - Nintendo Switch funktioniert

Forum Datum

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich: „Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich Für den PC sowie die PlayStation 4 und Xbox One erschien dieser Titel des tschechischen...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht: Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht So kann man auf dem Steam Deck, dem PC und Co. auch die Zelda-Spiele der Switch genießen, wenn man unter anderem den Yuzu-Emulator...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025

Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025: Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025 Dass sich die Spielekonsole verzögern würde, hatte sich ja schon abgezeichnet. Wobei „verzögern“ hier nicht so ganz passt, da Nintendo noch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation

Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation: Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation Über die Spiele, die für die Nintendo Switch erscheinen, hatten wir bereits berichtet: Pentiment und Grounded. Nun hat man noch...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment

Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment: Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment . . Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Start doch später als gedacht?

Nintendo Switch 2: Start doch später als gedacht?: Nintendo Switch 2: Start doch später als gedacht? . . Nintendo Switch 2: Start doch später als gedacht?
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Angeblich voll abwärtskompatibel zur ersten Generation

Nintendo Switch 2: Angeblich voll abwärtskompatibel zur ersten Generation: Nintendo Switch 2: Angeblich voll abwärtskompatibel zur ersten Generation Das SoC wird wohl erneut Nvidia beisteuern. Ansonsten ist bekannt, dass die zweite Generation wohl auf ein LC-Display von...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia . . Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Nintendo: Weniger Switch-Verkäufe

Nintendo: Weniger Switch-Verkäufe: Nintendo: Weniger Switch-Verkäufe . . Nintendo: Weniger Switch-Verkäufe
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?: Hallo zusammen, durch den Umzug finde ich nun das Netzteil meiner Switch nicht mehr. Ich nutze die Switch fast nur mit der Dock, also sehr ungünstig dass ich das Netzteil verloren habe....
Stromversorgung 10. Januar 2024

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?: Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden? Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch damit klar also geht das mit der überhaupt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte: Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte Dass das ein wirklich großes Update ist, sieht man schon an der Hauptfunktion: Es lassen sich heruntergeladene...
User-Neuigkeiten 14. April 2020
Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden