Nintendo Switch: Fortnite ab heute, dazu viele weitere Titel angekündigt

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch: Fortnite ab heute, dazu viele weitere Titel angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch: Fortnite ab heute, dazu viele weitere Titel angekündigt Allerdings wird sie sicher mit einem Ohr auch hinhören, was Nintendo zur E3... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.546
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Switch: Fortnite ab heute, dazu viele weitere Titel angekündigt

    Allerdings wird sie sicher mit einem Ohr auch hinhören, was Nintendo zur E3 sagt. Auf der einen Seite gibt es ja nun schon Fallout Shelter für die Nintendo Switch, allerdings brennt auch Nintendo heute noch einmal ein Feuerwerk ab, was das Handheld auch sicher für mich eine Ecke interessanter macht (ich hab die Switch bisher nur zum Aktualisieren in der Hand gehabt)..

    Nintendo Switch: Fortnite ab heute, dazu viele weitere Titel angekündigt
     
Thema:

Nintendo Switch: Fortnite ab heute, dazu viele weitere Titel angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden