Nintendo Switch: 10 Millionen Mal in Europa verkauft

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch: 10 Millionen Mal in Europa verkauft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch: 10 Millionen Mal in Europa verkauft 10 Millionen Mal wurde die Nintendo Switch in Europa bereits verkauft. Das bedeutet gleichzeitig,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Switch: 10 Millionen Mal in Europa verkauft

    10 Millionen Mal wurde die Nintendo Switch in Europa bereits verkauft. Das bedeutet gleichzeitig, dass der Verkauf der Konsolen dieses Jahr 30 Prozent über dem aus dem Vorjahr liegt und sogar 40 Prozent über den Verkäufen 2017.

    Nintendo Switch: 10 Millionen Mal in Europa verkauft
     
Thema:

Nintendo Switch: 10 Millionen Mal in Europa verkauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden