Nintendo Playstation: Auktion bleibt hinter den Erwartungen zurück

Diskutiere und helfe bei Nintendo Playstation: Auktion bleibt hinter den Erwartungen zurück im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Playstation: Auktion bleibt hinter den Erwartungen zurück Die Auktion rund um die möglicherweise einzigartige Nintendo Playstation wurde vor... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    159.000
    Zustimmungen:
    16

    Nintendo Playstation: Auktion bleibt hinter den Erwartungen zurück

    Die Auktion rund um die möglicherweise einzigartige Nintendo Playstation wurde vor wenigen Tagen abgeschlossen. Gesammelt wurden rund 360.000 US-Dollar, die nun an Terry Diebold und seine Familie gehen. Der Auktionär hatte sich jedoch deutlich mehr…


    Nintendo Playstation: Auktion bleibt hinter den Erwartungen zurück
     
  2. User Advert

Thema:

Nintendo Playstation: Auktion bleibt hinter den Erwartungen zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden